Vespa Mia App Anmeldung

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bellajue
Beiträge: 85
Registriert: Di 6. Sep 2022, 18:01
Vespa: GTS 300 Super Tech
Land: Deutschland
Wohnort: Siegelsbach

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#61 Beitrag von Bellajue » Do 29. Sep 2022, 09:13

Habe es gerade mit der neuen App getestet. Funktioniert wieder mit IOS 16! Verbindung klappt👍🏻

UniTracker
Beiträge: 85
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 09:19
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#62 Beitrag von UniTracker » Do 29. Sep 2022, 09:17

Bellajue hat geschrieben:Habe es gerade mit der neuen App getestet. Funktioniert wieder mit IOS 16!
Prima,

Bin mal gespannt, ob mir dann immer noch nicht alle Werte angezeigt werden…

Wenn dem so ist, dann wird es wohl an diesem Nachrüst Blutooth Modul selber liegen.
Bleibt die Frage, ob dieses Modul einfach nicht alle Werte anziehen kann oder ob mein Modul selber getauscht bzw geupdated werden muss bei meiner SS.

Es hat sich ja echt immer noch keiner hier gemeldet, der eine nicht Supertech GTS mit dem nachgerüsteten Blutooth Modul von Vespa hat.

Kann doch ned sein, dass ich hier der einzige bin, der das hat?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Bellajue
Beiträge: 85
Registriert: Di 6. Sep 2022, 18:01
Vespa: GTS 300 Super Tech
Land: Deutschland
Wohnort: Siegelsbach

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#63 Beitrag von Bellajue » Do 29. Sep 2022, 09:21

Habe mich durch die App geklickt. Alles so wie vorher. An der App selber wurde nichts verändert, habe zumindest optisch nichts feststellen können. Inwieweit und welche Veränderungen im Hintergrund vorgenommen wurden lässt sich nicht sagen.

Benutzeravatar
Vespone75
Beiträge: 23
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 18:12
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Schweiz

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#64 Beitrag von Vespone75 » Fr 30. Sep 2022, 18:48

Gerade erst an meiner Supertech getestet die Verbindung mit IOS16 und Vespa App 2.3.7 funktioniert bei mir wieder problemlos. Bravo…

BeLie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 17:28
Vespa: Gts 300 super sport
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#65 Beitrag von BeLie » Mo 27. Mär 2023, 16:57

Bin seit letztem Samstag stolzer Besitzer einer GTS 300 Super Sport neues Modell. Handy (Android) mit Roller kein Problem, Mia App....nada,nix,niente Verbindung. Zig mal probiert, etliche Foren durchsucht und die Anleitung der App studiert. Fazit: App gelöscht. Ich habe leider keine Lösung für das Problem gefunden. Irgendwann werde ich wohl irgendwen treffen, der mir weiterhelfen kann. Bis dahin: Nase im Wind und Hand am Gas :vespa:

Benutzeravatar
Jellied Eel
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#66 Beitrag von Jellied Eel » Mo 27. Mär 2023, 17:50

Die Mia App funktioniert bei mir unter android problemlos, trotz aller Beschränkungen, die ich dem Profil auferlegt habe.

Die Snoop App von Steelbytes (siehe oben) funktioniert bei mir bis heute nicht. Hat die schon jemand mit der 2023er Supersport (PMP3) verbunden bekommen?

Benutzeravatar
steelbytes
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 01:23
Vespa: 2019 Supertech
Land: Australia
Kontaktdaten:

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#67 Beitrag von steelbytes » Di 28. Mär 2023, 02:04

Jellied Eel hat geschrieben:
Mo 27. Mär 2023, 17:50
Die Snoop App von Steelbytes (siehe oben) funktioniert bei mir bis heute nicht. Hat die schon jemand mit der 2023er Supersport (PMP3) verbunden bekommen?
the 2023 support is still beta, please contact me via either https://modernvespa.com/ or via the support link in the app.
Vespa Snoop Android app for Bluetooth enabled Vespas https://play.google.com/store/apps/deta ... vespasnoop

Vespa Adventures (and a couple of cat pics) https://www.instagram.com/steelbytes/

Benutzeravatar
integrale
Beiträge: 76
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 11:15
Vespa: Elettrica 70 + GTS
Land: Deutschland

Re: Vespa Mia App Anmeldung

#68 Beitrag von integrale » Fr 5. Mai 2023, 20:11

Hallo,

hat jemand schon mal geschafft die Mia App (iPhone) mit zwei Fahrzeuge zu verbinden? Ich schaffe das immer nur nach dem löschen der App mit dem ersten Fahrzeug, beim zweiten scheitere ich. Ist das eventuell gar nicht vorgesehen? Aber warum kann man dann mehrere Fahrzeuge anlegen?

VG Ralf

Antworten