Hi
Vielen Dank. Kugelinbus hab ich Gottseidank. Naja das mit der Nummer find ich schon blöd, wär schön wenn für die Rennleitung sichtbar wäre. Ich lass es sowieso mit den 13ern eintragen. Bin gespannt was der Gutachter dann meint wenn er die Nummer nicht sieht.
Lg
Manuel
Einbaurichtung Stoßdämpfer BGM Pro Competition vorn
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Re: Einbaurichtung Stoßdämpfer BGM Pro Competition vorn
Moin,
Es geht absolut nicht. Ich möcht behaupten daß ist grad mal handwarm.
Der Freundliche wird mir beim Bremsbelagwechsel 100% die Einstellschraube ruinieren.
Das darf doch echt nicht wahr sein
https://youtu.be/Z5OC7ij6lHA
Hab mal gekürzte Inbusschlüssel bestellt
Es geht absolut nicht. Ich möcht behaupten daß ist grad mal handwarm.
Der Freundliche wird mir beim Bremsbelagwechsel 100% die Einstellschraube ruinieren.
Das darf doch echt nicht wahr sein
https://youtu.be/Z5OC7ij6lHA
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Re: Einbaurichtung Stoßdämpfer BGM Pro Competition vorn
Nach demontage der Einstellkappe, kam ich zumindest mit dem Kugelinbus halbwegs ran. Allzufest anziehn ging aber nicht.
Gutes Gefühl hab ich dabei nicht, wenn ich die mal so zum Bremsen wechseln in die Werkstatt stelle
Gutes Gefühl hab ich dabei nicht, wenn ich die mal so zum Bremsen wechseln in die Werkstatt stelle
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Re: Einbaurichtung Stoßdämpfer BGM Pro Competition vorn
Hallo, hab mich gerade extra angemeldet da ich jetzt gerade das gleich problem hatte.
Meine Lösung: Schraube umdrehen!!!
Ausgleichsbehälter zeigt nach hinten, Bremssattel kann vorher mit richtigem Drehmoment montiert werden.
Federbein unten als erstes montieren da du das Federbein nach hinten klappen kannst, und den Langen Stift von vorne eindrücken kannst. Kurzes gegengewinde "Mutter" geht von der Bremssattel-Seite.
Einziges Manko: Beim Bremswechseln muss das Federbein mit ausgebaut werden.
Mfg
Meine Lösung: Schraube umdrehen!!!
Ausgleichsbehälter zeigt nach hinten, Bremssattel kann vorher mit richtigem Drehmoment montiert werden.
Federbein unten als erstes montieren da du das Federbein nach hinten klappen kannst, und den Langen Stift von vorne eindrücken kannst. Kurzes gegengewinde "Mutter" geht von der Bremssattel-Seite.
Einziges Manko: Beim Bremswechseln muss das Federbein mit ausgebaut werden.
Mfg