GTS 300 HPE springt bei warmen Motor schlecht an

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:40
Vespa: HPE 300 -Forza 350
Land: Deutschland

Re: GTS 300 HPE springt bei warmen Motor schlecht an

#151 Beitrag von Simi » Fr 17. Mär 2023, 06:49

Ich denke schon ernsthaft über den verkauf der Kist nach. Allerdings warte ich noch auf die Begutachtung der "Piaggio Spezialisten". Im Bekanntenkreis, also Vespa Fahrer die das Fahrzeug kennen und das sind viele hat kein einziger Interesse dran. Genau so der Honda Dealer bei dem ich einen neuen Forza kaufen will.

Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:40
Vespa: HPE 300 -Forza 350
Land: Deutschland

Re: GTS 300 HPE springt bei warmen Motor schlecht an

#152 Beitrag von Simi » Fr 24. Mär 2023, 20:03

So!!! Heute konnte ich meine Vespa abholen. Bis jetzt startet sie so wie sie starten soll. Bin ca. 55 Km in der Stadt und Landstraße gefahren und habe 10 mal angehalten und nach ca.10 min Wartezeit wieder gestartet. Hat gut funktioniert. Der Meister sagte mir er habe zwei Kontaktschalter ausgetauscht. Seiner Meinung nach wäre der zwei malige Benzinpumpen tausch nicht nötig gewesen. Da sieht man mal das es bei zwei Werkstätten zwei verschiedene Diagnosen gibt. Mein endgültiges Urteil werde ich erst dann abgeben wenn es wärmer ist.

Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:40
Vespa: HPE 300 -Forza 350
Land: Deutschland

Re: GTS 300 HPE springt bei warmen Motor schlecht an

#153 Beitrag von Simi » Mi 5. Apr 2023, 11:56

Bin Überglücklich. Heute wurde meine neue Forza 350 zugelassen. Übergabe heute Nachmitag 14:00.

Antworten