FüllFreund! Endlich bequem Öl einfüllen an der HPE
-
- Vespa: GTS 300 Super Sport
- Land: Deutschland
Re: FüllFreund! Endlich bequem Öl einfüllen an der HPE
Du schaffst das schon. Immer mir Ruhe und bedacht und dann wird das gehen. Da ist auf jeden Fall genug Platz. Muss ja auch beim einfedern genügend Platz vorhanden sein.
- corsahunter
- Vespa: GTS 300
So, dann hab ich mir (meiner Vespa) eben auch noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht
Bin gespannt.

Bin gespannt.
-
- Vespa: GTS 300 Super Sport

-
- Vespa: GTS300TechDelicato
Ich hab da mal ein paar fragen. Warum ist die Einfüllöffnung gerundet?
Kann man die irgendwo drauf stecken? Ich kann auf den Bildern nicht erkennen woran der Kabelbinder fest ist, das der Schlauch nicht mit dem Helmfach kollidiert.
Kann man das lose Ende beim befüllen, irgendwo fest Kletten, mit dem Band, welches dabei ist, damit beim einfüllen der Trichter nicht um fällt?
Sorry hätte auch ne PN geschickt aber vielleicht haben noch wer die selben fragen.
Kann man die irgendwo drauf stecken? Ich kann auf den Bildern nicht erkennen woran der Kabelbinder fest ist, das der Schlauch nicht mit dem Helmfach kollidiert.
Kann man das lose Ende beim befüllen, irgendwo fest Kletten, mit dem Band, welches dabei ist, damit beim einfüllen der Trichter nicht um fällt?
Sorry hätte auch ne PN geschickt aber vielleicht haben noch wer die selben fragen.
- avanti
- Vespa: GTS 8 DB
- Land: neulanD
Schau mal auf die ersten Beiträge. Auf den Bildern ist eigentlich alles zu sehen.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.