Reichweitenanzeige GTS Supertech 125

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
arminia-oliver
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 15:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Reichweitenanzeige GTS Supertech 125

#1 Beitrag von arminia-oliver » So 2. Mai 2021, 10:20

Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine Frage. Wird die Reichweitenanzeige bzw. der Verbrauch bei der 125 er nicht unterstützt? Habe diese Menüpunkte nicht auf meinem Display an der Vespa. Nur in der App. Habe aber gesehen, dass es Modelle gibt wo es funktioniert.

Danke und viele Grüße

Oliver.

fatcartman
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Feb 2022, 13:25
Vespa: GTS 125 Super Tech
Land: Deutschland

Re: Reichweitenanzeige GTS Supertech 125

#2 Beitrag von fatcartman » Sa 11. Jun 2022, 17:57

Hallo,
ich hänge mich mal hier ran.
Bei meiner GTS Super Tech 125, MJ 2022 ist dies ebenso.
In der Betriebsanleitung der 125er werden diese Menüpunkte nicht erwähnt, nur in der 300er sind diese Angaben zu finden.
Weiß jemand, warum dies so ist? Gibt es da Unterschiede im "Steuergerät" der HPE zur iget, dass diese Werte im Digitaltacho nicht angezeigt werden?
Und warum wird dies dann in der App angezeigt? Die Werte müssten doch vom Fahrzeug kommen?

VG
fatcartman

Antworten