Lenker GTV

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
moto-schrauber
Beiträge: 27
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 20:43
Vespa: Sei Giorni
Land: Hessen

Lenker GTV

#1 Beitrag von moto-schrauber » Di 15. Jun 2021, 21:28

Moin zusammen!
Wie ist der Lenker der GTV 300 befestigt?
Hintergrund der Frage ist, ob es wohl möglich ist, den Lenker gegen einen anderen auszutauschen. Gibt es andere Lenker für die GTV?

Grüße
Jochen
That's what I want to be remebered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)

d-marc
Beiträge: 1174
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:15
Vespa: P200E, NC750SD
Land: D
Wohnort: Rheinland

Re: Lenker GTV

#2 Beitrag von d-marc » Di 15. Jun 2021, 23:40

Der Lenker hat eine angeschweißte Basis und wird über Ringmuttern und eine Nasenscheibe fixiert, technisch wie bei der GTS. Andere Rohrlenker verbauen geht so erst mal nicht, da muss man dann schon schweißen oder sich ne Halterung konstruieren.

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: Lenker GTV

#3 Beitrag von Bandit » Mi 16. Jun 2021, 08:23

Hallo Jochen
Ja das ist was ganz Spezielles an der GTV mit dem Lenker.Schau mal in meinem letzten Beitrag.
Da kannst Du den Lenker mal ohne Verkleidung sehen .
Gruß Micha

Antworten