Abgeriegelt

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
GTS-Peter
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Abgeriegelt

#31 Beitrag von GTS-Peter » Di 14. Sep 2021, 11:06

In Deutschland ist leider erst mal alles illegal, was nicht durch 3 Jahre Gesetzesbücher wälzen durch 4 Anwälte als legal belegt werden kann. Grausam

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13654
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Abgeriegelt

#32 Beitrag von avanti » Di 14. Sep 2021, 16:54

Je mehr die Reifen abgefahren sind, umso mehr relativiert sich das K-Rad.

Man sieht, jede Menge Stoff für juristische Seminararbeiten.

Ich habe jedenfalls schon einen Graukittel unter der GTS liegen sehen, der sehr penibel nach dem Rechten sah, ohne das K-Rad zu montieren.
Plakette erteilt.

Vielleicht hat noch jemand einen Online-Rechner parat, mit dem sich Geschwindigkeitsunterschiede durch unterschiedlichen Reifendruck berechnen lassen. :lol:
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Antworten