Kaltverformung GTS und Richtbank

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gonzo0815
Beiträge: 3144
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
Vespa: ET4,ET3,V56,Sprint
Land: Österreich
Wohnort: Bruck/Mur

Re: Kaltverformung GTS und Richtbank

#16 Beitrag von Gonzo0815 » Do 7. Okt 2021, 19:38

Je nach PK Version passt die Gabel für V50. Die frühen PK´s hatten die V50 Gabel, gab aber länderspezifisch Unterschiede. XL2 ist schon was komplett anderes.
Motor müsste halt 2 Zug sein. Umbaukit gibt es zwar, ist aber nicht sehr elegant.

O-Tuning kannst vergessen. Bei der Fülle von Zylindern für die SF rechnet sich das nicht. Gut und günstig ist derzeit VMC (wenn lieferbar) Leistung bzw. restliches Setup steht und fällt halt mit dem Auspuff.
Frage ist halt wo du damit hin willst.
125er Motor kaufen kannst dir auch sparen, musst nur die KW tauschen und schln kannst die großen Zylinder drauf machen.

Aber wie gesagt würde ich da nur einen nehmen wo der Verkäufer für die Unversehrheit gerade steht.
Primär mit RepKit auf die Bedürfnisse angepassst neu, Getriebe gebraucht mit neuer Hauptwelle.
Ich hatte da schon so viel Mist in der Hand!
Kannst dich auch gerne per PN melden, wenn du das hier nicht so ausführlich im Fred haben willst.
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein

Antworten