Je nach PK Version passt die Gabel für V50. Die frühen PK´s hatten die V50 Gabel, gab aber länderspezifisch Unterschiede. XL2 ist schon was komplett anderes.
Motor müsste halt 2 Zug sein. Umbaukit gibt es zwar, ist aber nicht sehr elegant.
O-Tuning kannst vergessen. Bei der Fülle von Zylindern für die SF rechnet sich das nicht. Gut und günstig ist derzeit VMC (wenn lieferbar) Leistung bzw. restliches Setup steht und fällt halt mit dem Auspuff.
Frage ist halt wo du damit hin willst.
125er Motor kaufen kannst dir auch sparen, musst nur die KW tauschen und schln kannst die großen Zylinder drauf machen.
Aber wie gesagt würde ich da nur einen nehmen wo der Verkäufer für die Unversehrheit gerade steht.
Primär mit RepKit auf die Bedürfnisse angepassst neu, Getriebe gebraucht mit neuer Hauptwelle.
Ich hatte da schon so viel Mist in der Hand!
Kannst dich auch gerne per PN melden, wenn du das hier nicht so ausführlich im Fred haben willst.
Kaltverformung GTS und Richtbank
- Gonzo0815
- Beiträge: 3144
- Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
- Vespa: ET4,ET3,V56,Sprint
- Land: Österreich
- Wohnort: Bruck/Mur
Re: Kaltverformung GTS und Richtbank
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!
Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning
Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein
Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning
Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein