TÜV

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Berny1900
Beiträge: 1863
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:14
Vespa: GT
Land: Deutschland

Re: TÜV

#16 Beitrag von Berny1900 » Sa 6. Nov 2021, 13:17

Schorsch hat geschrieben:
Sa 6. Nov 2021, 12:51
Berny1900 hat geschrieben:
Sa 6. Nov 2021, 11:26
Staatlich begünstigter Betrug am Krad-Eigner. Alle 2 Jahre wieder.
Das sollte mal einer in der freien Wirtschaft probieren: Etwas abrechnen und bescheinigen, ohne Leistung erbracht zu haben. Der landet im Knast.
Ihr schafft es noch dass ihr künftig die entsprechende Leistung für euer Geld bekommt, auf das Gejammer freue ich mich schon.


Wer soll denn da jammern? Die AU besteht jedes 2-Rad, wirklich jedes. 4%CO sind keine Hürde, für niemand.
Die Prüfer sollen nur das erledigen, was sie abrechnen. Mehr nicht.
Wenn du dich gerne beschummeln lässt und anderen ihre Faulheit bezahlst: deine Sache.
Keine Termine und leicht einen sitzen.

Antworten