Probleme mit neuem MOTO NOSTRA LED Blinkerset vo+hi 2K22 , Artikel-Nr.: MN629KTB

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bellajue
Beiträge: 85
Registriert: Di 6. Sep 2022, 18:01
Vespa: GTS 300 Super Tech
Land: Deutschland
Wohnort: Siegelsbach

Re: Probleme mit neuem MOTO NOSTRA LED Blinkerset vo+hi 2K22 , Artikel-Nr.: MN629KTB

#31 Beitrag von Bellajue » Mi 28. Sep 2022, 08:16

damerl hat geschrieben:
Di 27. Sep 2022, 16:46
Ich habe ich die Lösung gefunden!!

Nachdem weder das Blinkerrelais Motogadget Flasher (nur 2 LED leuchten) noch das Kellermann R2 (Blinkfrequenz viel zu schnell) das Problem gelöst haben bin ich bei SC auf den Hinweis gestoßen, für die Moto Nosta Blinker das Universalrelais BGM6202 zu verwenden.
Relais bestellt (10,40 Euro), in den Steckplatz vom Originalrelais eingesteckt und siehe da: jetzt funktionieren alle Blinker perfekt, sowohl im Stand als auch bei laufendem Motor.
Somit hat sich das mit dem TÜV auch erledigt :D
Habe den Zusatz bezüglich dem Blinkerrelais für die Moto Nostra LED Blinker bei SC auch gelesen und das BGM6202 vor ein paar Tagen bestellt. Soll heute ankommen!
Werde berichten, ob es bei mir auch funktioniert.

Benutzeravatar
Bellajue
Beiträge: 85
Registriert: Di 6. Sep 2022, 18:01
Vespa: GTS 300 Super Tech
Land: Deutschland
Wohnort: Siegelsbach

Re: Probleme mit neuem MOTO NOSTRA LED Blinkerset vo+hi 2K22 , Artikel-Nr.: MN629KTB

#32 Beitrag von Bellajue » Mi 28. Sep 2022, 13:50

So, die Post war da! Habe das neue Blinkerrelais BGM6202 von SC eingebaut. Funktioniert absolut perfekt. Jetzt geht es auch ohne laufendem Motor.👍🏻
Also solltet ihr jetzt Interesse an der V2 Version der LED Blinker von Moto Nostra haben, bestellt am besten gleich das Relais mit damit es keine Probleme gibt.
Ich habe gelesen, dass es bei den serienmäßig verbauten Relais zu Fertigungsschwankungen kommen kann, was die max. Watt anbelangt, da diese in verschiedenen Ländern gefertigt werden. Daher kann es sein, dass bei einem die V2 der LED Blinker funktionieren und bei einem anderen wieder nicht.
Mein Original verbautes Relais kam aus einer spanischen Fertigung.

Antworten