ABS kaputt

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
megafoxx
Beiträge: 2642
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: ABS kaputt

#16 Beitrag von megafoxx » Mi 7. Dez 2022, 23:33

Vespaforfun hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 23:22
Wie ich ja schrieb: Fiktion

Aber wundern würde mich ein solches Verhalten trotzdem nicht, da bleibe ich bei meiner Meinung! Kasse hin oder her.. Wo kein Kläger (mangels Wissen) da kein Richter..

Nach zusätzlichen Informationen habe ich übrigens gefragt.. :lol:
Na, der „Richter“ ist ja in Gestalt eines freundlichen Finanzamts ja da und hat mit TSE, Eingangsrechnungen und evtl. Bestandskorrektur im Rahmen der verpflichtenden Inventur auch ein zweckmäßig scharfes Schwert…

Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

Re: ABS kaputt

#17 Beitrag von Vespaforfun » Do 8. Dez 2022, 00:07

Ich bewundere dein Vertrauen!
Mit der nötigen kriminellen Energie auf der anderen Seite der Medaille bleibt das ein sehr stumpfes Schwert..

..aber wir schweifen ab!

Wünschen wir dem TE, dass er eine seriöse Werkstatt findet und das Schätzchen bald wieder rollt und bremst wie vorgesehen..
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Antworten