Seite 1 von 1

Displaygröße Supertech Tacho

Verfasst: Do 19. Jan 2023, 23:10
von Juxus
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand aushelfen - benötige die Abmaße des Supertech Tachos, vom Display (sichtbare Breite und Höhe) und von der maximalen Fläche innerhalb des Tachorahmen bzw. der Glasscheibe. Wenn jemand so einen Tacho an seiner GTS hat und mal kurz ein Lineal ranhalten könnte wäre ich sehr dankbar!

VG!
Juxus

Re: Displaygröße Supertech Tacho

Verfasst: So 22. Jan 2023, 16:10
von Wingtip
Hallo Juxus,

Ich war mal kurz für Dich in der Garage.

Grunddisplay hat bei meiner 10x5,5cm. Nagel mich nicht auf den letzten mm fest.
Das Displayglas ist schlecht zu messen, da geformt. Größte Abmessung ist 15x8cm.
Hoffe das hilft Dir weiter

Grüße Frank

Re: Displaygröße Supertech Tacho

Verfasst: So 22. Jan 2023, 21:47
von Juxus
Hallo Frank!

Vielen Dank das Du dir die Mühe gemacht hast, die Zahlen helfen mir sehr weiter!

VG!
Juxus

Re: Displaygröße Supertech Tacho

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 05:52
von Wingtip
Gerne :prost: Noch zur Ergänzung meine ist eine 23er Facelift