Flaschenbasteln

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Flaschenbasteln

#1 Beitrag von Stadtrandpendler » Fr 2. Jun 2023, 19:28

Moin,
bin noch da.
Heute war mal, im Hinblick auf den Sommer und im Rückblick auf den sehr heissen letzten, eine kleine Bastelei dran.
Mir fehlte einfach ein Flaschenhalter an der Dicken.
Am Mountainbike habe ich das Fidlock System lieben gelernt, unauffällig und sehr fest sitzend.
Eine Mischung aus Magnetverschluss und Bajonettverschluss.
Also einfach einen Fidlock Halter auf den Durchstiegsträger geschraubt, fertig.

Bild

Bild

Bild

Bild

Das schöne ist das es vom selben System auch einen Universalhalter gibt mit dem man jede beliebige Flasche bis 80mm Durchmesser montieren kann.
Ich habe jetzt erstmal eine für 0,75l genommen. Reicht für den Kaffeekocher. :cafe:

Michael (vom Sonnendeck)
Send with my Etch-A-Sketch

Gardasee
Beiträge: 154
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 21:29
Vespa: GTV 300 Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Flaschenbasteln

#2 Beitrag von Gardasee » Fr 2. Jun 2023, 20:25

Sieht sehr stylisch und professionell aus.

Benutzeravatar
Thi Lo
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 06:21
Vespa: GTS300 / ZAPMD3100
Land: D

Re: Flaschenbasteln

#3 Beitrag von Thi Lo » Mo 5. Jun 2023, 20:00

Schöne Idee, sauber umgesetzt.
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Vespa zu fahren.“ (frei nach John F. Kennedy)

Antworten