Jakl hat geschrieben:Vespa1509 hat geschrieben:
Kannst du noch mehr Details zur Verarbeitung bekanntgeben.
Tom
Hallo Tom,
was meinst Du mit Verarbeitung ???
Also habe den Messingkern vorsichtig aus dem Plastik gedrückt, geht besser wenn man es mit dem Heißluftfön erwärmt.
Dann läßt sich der Kern leicht raus schlagen, aber VORSICHTIG dabei sein.
Dann habe ich mit einer Feinwaage den Kern gewogen, Originale 10 gr. habe mit dann einen Kern aus Messing gedreht und Ihn auf 11,5 Gramm angefertigt. habe dann Probefahrt gemacht ca. 300 km drin gelassen und habe festgestellt das 15,5 zu schwer ist!
Also alles wieder raus und auf 15 gr erleichtert, denke aber das das noch etwas zu schwer ist.
Werde dieTage die Rollen auf 14,5 bzw. 14,6 oder sieben erleichtern denk dann stimmt die Abstimmung am besten.
Hatte mit den 14 Gramm Rollen echt super Beschleunigung, aber Motor dreht mir persönlich zu hoch.
Werde das eventuell noch mal mit dem Gertiebe der 300 probieren und dann vielleicht wieder auf 13,5 bzw. 14 Gramm gehen.
Aber dazu komme ich erst später, haben in der Firma im Moment viel Stress.
Gruß
Andreas