Hab im dr. Pulley Forum erfahren, dass die FR4 Rollen Tonnenförmig sind:
http://drpulley.info/forum/board29-hier ... /#post1914
Braucht jemand 6 Stück Dr. Pulley Rollen (16g)?

Da haben wir schon eine Lösung vereinbart: Ich nehme die nicht passenden eckigen Dr.Pulley Rollen zurück und er bekommt die runden Dr.Pulley Rollen. Die gibt es nämlich auch.bfr123 hat geschrieben: Wegen der passenden Pulley Rollen schreib mal dDirk hier im Forum direkt an, er stellt dir sicher einen passenden Satz her..
Ich war in Winterschlafich habe mich auch näher für die cvt fr4 vario interessiert, allerdings keine brauchbaren infos bekommen. den thread auf vespaforum.at kenne ich auch, dort íst aber leider tote hose.
darf ich fragen, woher du die vario bezogen hast? in .at wird sie derzeit scheinbar exklusiv von http://vespacenter.at/ vertrieben, allerdings gibt es dort keine weiteren infos (verfügbarkeit für welche vespamodelle, preis, lieferumfang, dimension der gewichte, ...). auf mails reagieren die leider auch nicht.
anhand der explosionszeichnungen und fotos sehe ich jetzt aber auch keinen großen unterschied zu muva und konsorten, von daher kann ich jetzt einmal nicht nachvollziehen warum diese vario anders/besser als mitbewerberprodukte arbeiten soll.
wäre nett wenn du hier weitere infos posten könntest!
Die sehen ja aus wie chinesische Dr.Pulley fakes! Wo hast du denn die her?Bender hat geschrieben:hi ..
ich mein diese dinger hier ..
wollt mal wissen für was die gut sin und welchen zweck die erfüllem bzw. was passiert wenn die dinger mehr oder weniger wiegen
da braucht man jetzt ddirkBender hat geschrieben:und was machen die im motor ? ich versteh die funktion der dinger nich ..sehen für mich wie gummibärli aus *g*
hab mal gegooglet aber ne erklärung der funktion hab ich nich gefunden ..
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