Moto Nostra Scheibe

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
herich
Beiträge: 110
Registriert: Di 3. Mai 2011, 09:11
Vespa: GTS300 HPE SuperTech
Land: Deutschland
Wohnort: Lkr. Freising

Re: Moto Nostra Scheibe

#31 Beitrag von herich » Do 24. Sep 2020, 17:56

Habe heute die Moto Nostra montiert, hatte vorher die Cruiser drauf. Im Vergleich zur Cruiser bringt die Scheibe nicht viel. Die Luft wird direkt auf die Brust geleitet. Windgeräusche am Helm sind auch gestiegen. Vom Komfort ist die Cruiser um einiges besser. Die Moto Nostra dient einfach nur der Optik.....

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14899
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Moto Nostra Scheibe

#32 Beitrag von DJ WOLF » Do 24. Sep 2020, 19:28

wenn du komfort willst hilft nur die rentnerscheibe...
optik von moto nostra scheibe ist für meinen geschmack genau die richtige ;) ich fahre mit gehörschutz, von da her ist es mir egal wenn es im helm lauter wird ;)

Ironnotte
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 17:28
Vespa: GTS 300 HPE Notte
Land: Deutschland

Re: Moto Nostra Scheibe

#33 Beitrag von Ironnotte » Do 24. Sep 2020, 21:33

Also ich finde da auch keinen Unterschied zwischen den 2 oben genannten Scheiben. Meine 300 HPE fährt so oder so bis in den Begrenzer. Sieht halt besser aus und wie mein Vorredner fahre ich auch immer mit Ohrstöpsel oder Inear Kopfhörer da der Jethelm so schlecht gedämmt ist. Mir ist auch klargeworden, dass ein Sportauspuff für mich rausgeschmissenes Geld wäre da ich ihn eh nicht höre und der nix an Leistung bringt. Da kauf ich mir lieber einen Whisky oder Schallplatten.

Antworten