Individualisierung GTS Super Notte

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SQP
Beiträge: 65
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 13:39
Vespa: GTS Notte
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#76 Beitrag von SQP » Do 23. Jul 2020, 22:58

Chiemseewespe hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 22:23
Schaut wirklich gut aus, aber zur richtigen "Nacht" gehören eigentlich noch abgedunkelte Blinker und Rückleuchte.......
Bei den Blinkern würde ich gern was machen bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll da das Thema hier ja auch sehr stark in alle Richtungen diskutiert wird.

Eine Rückleuchte hingegen finde ich die darf ruhig "rot" sein.

Sp@cebug
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 09:45
Vespa: GTS 125 Notte
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#77 Beitrag von Sp@cebug » Mo 10. Aug 2020, 22:30

Hab mal mitgelesen und die braune Sitzbanke ist echt edel. Ja wegen der schwarzen Blinker bin ich unschlüssig. Hatte die Moto Nostra schon drauf, aber die waren nicht so schön schwarz wie die anderen; ausserdem war beim Standlicht eine Led hinüber! Versuche jetzt mal die Power1, wie schlecht die passen. Falls das auch in die Hose geht muß ich warten, bis es die von Sip bzw. HD Corsa wieder gibt!

Benutzeravatar
Johannes1
Beiträge: 14
Registriert: Do 30. Jul 2020, 10:32
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#78 Beitrag von Johannes1 » Di 11. Aug 2020, 07:07

Moin,
der Kennzeichenträger sieht mal richtig gut aus. Hat das Rück/Bremslicht eine E-Kennzeichen bzw. was sagt der TÜV dazu?
Ich denke meiner neuen ST steht sowas auch gut.
Gruß
Johannes

fux711
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 07:12
Vespa: GTS 300 Notte
Land: D

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#79 Beitrag von fux711 » Fr 14. Aug 2020, 18:45

Hallo,
war bisher immer nur stiller Beobachter 8-)
Nach den ersten Umbauten mal ein paar Bilder meiner Notte als erster Beitrag hier im Forum.
Kompettes Bitubo Blackline Fahrwerk
Rizoma Kennzeichenhalter (aus meiner Sicht ein Must-Have)
Gleiches gilt auch für die Griffe.
Was ich bisher nur sehr selten gesehen habe, sind lackierte Deckel auf der Innenseite (Handschuhfach),
sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus als die unlackierten Deckel.
Vielleicht kommen noch ein Paar 13“ MP3-Räder drauf... ;)

Gruß aus der Frankfurter Ecke

Matthias
ADD6E496-50BE-4E4B-82CD-70D5770871A7.jpeg
9BD85B26-0ADE-45E9-BA53-BA075512F7BA.jpeg
E8BD4DC4-7CD4-4DF2-A743-D3CC4C64011C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Geierhorst
Beiträge: 67
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 17:17
Vespa: Gts Notte 300
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#80 Beitrag von Geierhorst » Sa 15. Aug 2020, 09:02

Die schwarze Varioabdeckung ist super! Bestellt oder lackiert? Ey... haste den Spritzschutz einfach unterschlagen :gitarre:

Ville
Beiträge: 148
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#81 Beitrag von Ville » Sa 15. Aug 2020, 10:39

Hallo,
sieht sehr schön aus und schreit geradezu nach 13 Zoll Felgen.
mfg

A2daK
Beiträge: 78
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 15:51
Vespa: GTS 300 HPE SS
Land: Deutschland

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#82 Beitrag von A2daK » Sa 15. Aug 2020, 12:00

@fux711 hmmmmmmmmm, auf die Idee den, wenn auch kurzen, Rizoma Spritzschutz gar nicht zu montieren bin ich gar nicht gekommen.......das hat was 😋

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 18
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 18:55
Vespa: GTS 300
Land: Germany

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#83 Beitrag von Joa » Sa 15. Aug 2020, 12:49

@fuc711
Was sind denn das für Spiegel?. Suche immer noch schwarze Spiegel in denen ich auch noch was hinter mir sehe. Mit den Highsider Montana Spiegeln hab ich nur meine Unterarme gesehen...
Der Schwabe aus dem Badner Land

Ville
Beiträge: 148
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#84 Beitrag von Ville » Sa 15. Aug 2020, 14:03

Hallo,
wenn du richtig was sehen möchtest und Lenkerendenspiegel magst, kann ich dir nur diese empfehlen:
https://www.louis.de/artikel/highsider- ... r=10029454
mfg

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 11333
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#85 Beitrag von avanti » Sa 15. Aug 2020, 15:58

Verstehe ich da was nicht? :unwissend:

Mit Highsider Montana hat Joa nix gesehen und Ville empfiehlt deshalb Highsider Montana.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
olinger
Beiträge: 363
Registriert: Di 17. Jan 2017, 23:46
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Wohnort: Köllefornia

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#86 Beitrag von olinger » Sa 15. Aug 2020, 22:27

Joa hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 12:49
@fuc711
Was sind denn das für Spiegel?. Suche immer noch schwarze Spiegel in denen ich auch noch was hinter mir sehe. Mit den Highsider Montana Spiegeln hab ich nur meine Unterarme gesehen...
Sind Spiegel von der Sprint
Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77

Ville
Beiträge: 148
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#87 Beitrag von Ville » So 16. Aug 2020, 09:10

Hallo,
ich hab die Highsider Montana II ( zwei ) empfohlen. Das sind Lenkerendenspiegel. Dann gibt es noch den normalen Highsider Montana, der ist mit langen Spiegelarm und wird da eingeschraubt , wo der Originalspiegel sitzt und mit dem kann man auch nichts sehen, weil er einfach zu kurz ist.
Ich hoffe jetzt kann jeder was damit anfangen.
mfg

Doc B
Beiträge: 588
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#88 Beitrag von Doc B » So 16. Aug 2020, 10:29

fux711 hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 18:45
Hallo,
war bisher immer nur stiller Beobachter 8-)
Nach den ersten Umbauten mal ein paar Bilder meiner Notte als erster Beitrag hier im Forum.
Kompettes Bitubo Blackline Fahrwerk
Rizoma Kennzeichenhalter (aus meiner Sicht ein Must-Have)
Gleiches gilt auch für die Griffe.
Was ich bisher nur sehr selten gesehen habe, sind lackierte Deckel auf der Innenseite (Handschuhfach),
sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus als die unlackierten Deckel.
Vielleicht kommen noch ein Paar 13“ MP3-Räder drauf... ;)

Gruß aus der Frankfurter Ecke

Matthias

ADD6E496-50BE-4E4B-82CD-70D5770871A7.jpeg
9BD85B26-0ADE-45E9-BA53-BA075512F7BA.jpeg
E8BD4DC4-7CD4-4DF2-A743-D3CC4C64011C.jpeg
Hi, hast Du mal ein Foto von hinten? Und ist der Kennzeichenhalter an tiefster Position befestigt?
Gruß Doc

fux711
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 07:12
Vespa: GTS 300 Notte
Land: D

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#89 Beitrag von fux711 » Mo 17. Aug 2020, 19:41

Hi zusammen,

es freut mich das Euch meine Notte Gefällt 😀.

Das mit den Spiegeln ist nach dem Highsider Dilemma (passt nicht zur HPE) einfach: Sprint Shorties von SIP.
Rizoma Spiegel finde ich zu teuer und werden gerne Opfer von Langfingern.
Den Spritzschutz muss man etwas rustikal entfernen,
da unter dem originalem Spitzschutz noch ein Blech sitzt.
Habe ich einfach angeflext und nachlackiert.
Das Nummerschild kann man am Rizoma-Halter nur so montieren.
Ich stell noch mal ein Bild direkt von hinten mit ein.
Was hier sehr cool aussieht, ist das sehr kleine Rücklicht.
Es passt super zu den Moto Nostra Blinkern mit den zusätzlichen Rücklichtern.

Die 13“ Felgen mit Pirelli-Reifen vom MP3 / 300er kommen in
2 Wochen drauf.
Da bin ich schon sehr gespannt, insbesondere ob das Fahrverhalten dann noch besser wird ? Ich bin aber zuversichtlich.

Vario Tuning bin ich noch am überlegen, da ich im Moment eigentlich mit der HPE zufrieden bin.

Grüße Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fux711
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 07:12
Vespa: GTS 300 Notte
Land: D

Re: Individualisierung GTS Super Notte

#90 Beitrag von fux711 » Mo 17. Aug 2020, 20:32

#Geierhorz

... selbst lackiert mit Spitzgrundierung und Matt-Lack.
Hatte es zuvor mit abziehbarer Gummilackierung probiert, dass hat keine zwei Tage gehalten🙃

Beste Grüße Matthias

Antworten