Tuningzylinder

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
GTS01
Beiträge: 258
Registriert: Di 4. Aug 2020, 20:31
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Tuningzylinder

#46 Beitrag von GTS01 » Do 6. Aug 2020, 09:02

Hallo Jürgen Papst
Cooles Projekt was du da machst bin auch gerade dabei mein Motor aufzubauen.
Die Idee aus einen ori Zylinder ein big bore zu machen finde ich echt gut, da ich den original Zylinder ziemlich top als robuste Basis finde.
Was hast dir überlegt für eine Kopfdichtung zu nehmen da die Bohrung ja größer ist?
mfg Enzo

Benutzeravatar
Jürgen Papst
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:54
Vespa: GTS 300, Sprint300
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Tuningzylinder

#47 Beitrag von Jürgen Papst » Do 13. Aug 2020, 12:27

GTS01 hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 09:02
Hallo Jürgen Papst
Cooles Projekt was du da machst bin auch gerade dabei mein Motor aufzubauen.
Die Idee aus einen ori Zylinder ein big bore zu machen finde ich echt gut, da ich den original Zylinder ziemlich top als robuste Basis finde.
Was hast dir überlegt für eine Kopfdichtung zu nehmen da die Bohrung ja größer ist?
mfg Enzo
Hallo,

Habe die Kopfdichtung innen ausgefräst ...

glg JP
glg

POPE - Passion Of Performance Engineering
https://pope-passion.myshopify.com/

Antworten