SIP Blinker Set vs Power LED 1
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
@Ville hab ich
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Gibt es eigentlich schon ein Feedback zur Haltbarkeit von beiden Blinkertypen? Mein Händler bietet beide an (sofern sie lieferbar sind), er hat mir aber auch gesagt, dass er schon viele Reklamationen wegen defekten LEDs oder gerissenen Blinkergläsern hatte. Der Support von beiden Herstellern wäre aber schlecht.
Grüße Olli
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Der Support vom SC ist perfekt, am Besten immer direkt bestellen und nicht über Dritte. Gerissene Blinkergläser kommen meistens dann vor, wenn die Befestigungsschraube zu fest angezogen wird.Hornet Olli hat geschrieben: ↑So 16. Aug 2020, 12:38Gibt es eigentlich schon ein Feedback zur Haltbarkeit von beiden Blinkertypen? Mein Händler bietet beide an (sofern sie lieferbar sind), er hat mir aber auch gesagt, dass er schon viele Reklamationen wegen defekten LEDs oder gerissenen Blinkergläsern hatte. Der Support von beiden Herstellern wäre aber schlecht.
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Hallo zusammen.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung die getönten SIP Blinker oder die getönten Power 1 Blinker zu kaufen.
Könnt Ihr mir noch Mal eigene Erfahrungsberichte, der Power 1, mitteilen? (Zu sen SIP gibt es wohl nichts schlechtes zu sagen!?)
Die Passgenauigkeit bezieht sich darauf, dass die Power 1 überstehen? Also nicht weit genug reinrutschen? Hat jemand Vergleichsbilder?!
Vielen Dank!
- Vespistolero
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Ich stand ebenfalls vor dieser Entscheidung - habe mich dann aber pro SIP Blinker entschieden, da mich, neben der (für mich wichtigen) Passgenauigkeit, das Abschalten der jeweiligen Begrenzungsleuchten beim Blinken überzeugt hat. Ich finde, dass dadurch die Blinker (beim Blinken) besser wahrgenommen werden.
(Und das anschließende, softe Umschalten sieht zudem ziemlich cool aus.)
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
hallo,
gute Entscheidung. die power1 Blinker sehen sehr gut aus wenn sie in Aktion sind , aber die Passgenauigkeit ist unter aller Sau.
Also kommen für mich nur die SiP Blinker in Frage.
Auch die Blinker vom Scootercenter mit dem Lauflicht sind im ersten Augenblick sehr schön, aber mitunter sehr schlecht zu erkennen wenn bestimmte
Situationen zusammen kommen. Also ein Unsicherheitsfaktor.
mfg Ville
gute Entscheidung. die power1 Blinker sehen sehr gut aus wenn sie in Aktion sind , aber die Passgenauigkeit ist unter aller Sau.
Also kommen für mich nur die SiP Blinker in Frage.
Auch die Blinker vom Scootercenter mit dem Lauflicht sind im ersten Augenblick sehr schön, aber mitunter sehr schlecht zu erkennen wenn bestimmte
Situationen zusammen kommen. Also ein Unsicherheitsfaktor.
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Hab die Power1 verbaut. Die Passgenauigkeit ist vorne etwas besser als hinten. Musste alle 4 mit dem Dremel ordentlich bearbeiten damit sie im großen und ganzen passen. Trotzdem kommt die Passgenauigkeit nicht an die Originalen ran.
Bzgl. Sichtbarkeit. Das TFL vorne und auch hinten ist, um so heller es ist bzw. durch die Sonneneinstrahlung beeinflusst, von fast gar nicht bis gut sichtbar. Aber bei weitem nicht so gut sichtbar wie ein TFL bei einem Auto. Denke auch das das TFL der originalen Blinker besser sichtbar ist.
Die Blinker sind der Power1 sind gut sichtbar.
Bzgl. Sichtbarkeit. Das TFL vorne und auch hinten ist, um so heller es ist bzw. durch die Sonneneinstrahlung beeinflusst, von fast gar nicht bis gut sichtbar. Aber bei weitem nicht so gut sichtbar wie ein TFL bei einem Auto. Denke auch das das TFL der originalen Blinker besser sichtbar ist.
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Vielen Dank für Eure Antworten.
ScooterCenter = Moto Nostra, die hatte ich ganz unterschlagen. Sind optisch jetzt nicht ganz mein Fall, auch was das Lauflicht angeht. Was natürlich klasse ist, dass die gleich nen fertigen kleinen Kabelbaum mitliefern.
Wenn ich die SIP nehme, muss ich noch nen Stromdieb kaufen, richtig? Ich muss ja das Standlicht vom Rücklicht mopsen.
ScooterCenter = Moto Nostra, die hatte ich ganz unterschlagen. Sind optisch jetzt nicht ganz mein Fall, auch was das Lauflicht angeht. Was natürlich klasse ist, dass die gleich nen fertigen kleinen Kabelbaum mitliefern.
Wenn ich die SIP nehme, muss ich noch nen Stromdieb kaufen, richtig? Ich muss ja das Standlicht vom Rücklicht mopsen.
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
SIP liefert alles mit
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Hallo, hab mal ne Frage. Ich hab auch die SIP Blinker verbaut. Bei mir ist es so, daß wenn der Motor läuft nach dem Blinken das Positionslicht anfangs flackert, geht aber dann. Bei ausgeschaltetem Motor ist alles normal. Ist das bei dir auch so? Gruß SergioVespistolero hat geschrieben: ↑Do 8. Okt 2020, 14:57Ich stand ebenfalls vor dieser Entscheidung - habe mich dann aber pro SIP Blinker entschieden, da mich, neben der (für mich wichtigen) Passgenauigkeit, das Abschalten der jeweiligen Begrenzungsleuchten beim Blinken überzeugt hat. Ich finde, dass dadurch die Blinker (beim Blinken) besser wahrgenommen werden.
(Und das anschließende, softe Umschalten sieht zudem ziemlich cool aus.)
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Muss ich mir anschauen, hab’s bis jetzt nur mit Zündung an getestet.
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Mach das, bin gespannt.
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Ist bei mir auch so.SergioNotte hat geschrieben: ↑So 1. Nov 2020, 17:43
Hallo, hab mal ne Frage. Ich hab auch die SIP Blinker verbaut. Bei mir ist es so, daß wenn der Motor läuft nach dem Blinken das Positionslicht anfangs flackert, geht aber dann. Bei ausgeschaltetem Motor ist alles normal. Ist das bei dir auch so? Gruß Sergio
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Ich habs auch aber is nur minimal. Hinten habe ich es nicht und das liegt daran das separat da Standlicht abgegriffen wird!?
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Re: SIP Blinker Set vs Power LED 1
Ich habe das auch, vorne und hintenSergioNotte hat geschrieben: ↑So 1. Nov 2020, 17:43Hallo, hab mal ne Frage. Ich hab auch die SIP Blinker verbaut. Bei mir ist es so, daß wenn der Motor läuft nach dem Blinken das Positionslicht anfangs flackert, geht aber dann. Bei ausgeschaltetem Motor ist alles normal. Ist das bei dir auch so? Gruß SergioVespistolero hat geschrieben: ↑Do 8. Okt 2020, 14:57Ich stand ebenfalls vor dieser Entscheidung - habe mich dann aber pro SIP Blinker entschieden, da mich, neben der (für mich wichtigen) Passgenauigkeit, das Abschalten der jeweiligen Begrenzungsleuchten beim Blinken überzeugt hat. Ich finde, dass dadurch die Blinker (beim Blinken) besser wahrgenommen werden.
(Und das anschließende, softe Umschalten sieht zudem ziemlich cool aus.)