Malossi 218 Vespa GTL 125
Verfasst: Di 11. Aug 2020, 22:55
Hallo an alle
Fahre an meiner GTL 125 Vergaser (Leader Motor) folgendes Setup.
218er Malossi Zylinder
Malossi Zylinderkopf und NW
Langes Getriebe
Vergaser Kehin von GTL200 mit 98er HD
Malossi Red Sponge Luftfilter
BGM Vario mit 10g
BGM Wandler
Malossi Delta Clutch mit gelben Federn
Remus Auspuff
Jetzt zu meiner Frage
Is das normal das sie nicht höher als 5000 rpm dreht oder zeigt der Sip Tacho einfach irgendwas an?(Standgas 1500-1600), sie geht laut GPS mit Cruiser Sportscheibe 127kmh.
Habe den Winter von der Muva mit 11.5g auf die BGM Vario mit Wandler gewechselt weil mich der Rollenverschleiss nervte. Den Sip Tacho hab ich leider auch erst im Zuge dieses Umbaus gemacht, deswegen kein vergleich rpm mässig zur Malossi Vario.
Fahre mittlerweile seit fast 13.000km den 218er Satz läuft auch alles gut und ohne Probleme, aber mit der Vario bin ich ned so ganz glücklich. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder eine Empfehlung für mich.
Fahre an meiner GTL 125 Vergaser (Leader Motor) folgendes Setup.
218er Malossi Zylinder
Malossi Zylinderkopf und NW
Langes Getriebe
Vergaser Kehin von GTL200 mit 98er HD
Malossi Red Sponge Luftfilter
BGM Vario mit 10g
BGM Wandler
Malossi Delta Clutch mit gelben Federn
Remus Auspuff
Jetzt zu meiner Frage
Is das normal das sie nicht höher als 5000 rpm dreht oder zeigt der Sip Tacho einfach irgendwas an?(Standgas 1500-1600), sie geht laut GPS mit Cruiser Sportscheibe 127kmh.
Habe den Winter von der Muva mit 11.5g auf die BGM Vario mit Wandler gewechselt weil mich der Rollenverschleiss nervte. Den Sip Tacho hab ich leider auch erst im Zuge dieses Umbaus gemacht, deswegen kein vergleich rpm mässig zur Malossi Vario.
Fahre mittlerweile seit fast 13.000km den 218er Satz läuft auch alles gut und ohne Probleme, aber mit der Vario bin ich ned so ganz glücklich. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder eine Empfehlung für mich.