Rizoma Halterung fail ..

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Rizoma Halterung fail ..

#16 Beitrag von DJ WOLF » Mi 3. Mär 2021, 12:55

BeowulfAgate hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 11:40
Schade, der Phil_ hat sich anscheinend sang- und klanglos abgemeldet, alle Beiträge weg, komplett :(
der grund war sicher der nicht mehr vorhandene corona thread...

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Rizoma Halterung fail ..

#17 Beitrag von avanti » Mi 3. Mär 2021, 13:37

Eher das merkwürdig selektive Löschen einzelner Beiträge, bevor der ganze Fred auf tilt gesetzt wurde.

Ich war auch kurz davor meinen Account zu beerdigen.

Sehr schade, dass Phil weg ist.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rizoma Halterung fail ..

#18 Beitrag von GTS-Peter » Mi 3. Mär 2021, 14:08

OK was war denn hier los?

Naja, dieses Rizoma Heck mit Rücklicht Umbau und Regal und zeugs kann man wirklich nur als "fail" bezeichnen.

Ich weiß, ist Geschmackssache.. Mein Geschmack ist es überhaupt nicht. Naja, seis drum.

BeowulfAgate
Beiträge: 244
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:47
Vespa: 300 RS/Sprint 50
Land: Deutschland
Wohnort: südlichstes Nürnberg

Re: Rizoma Halterung fail ..

#19 Beitrag von BeowulfAgate » Mi 3. Mär 2021, 16:55

avanti hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 13:37
Eher das merkwürdig selektive Löschen einzelner Beiträge, bevor der ganze Fred auf tilt gesetzt wurde.

Ich war auch kurz davor meinen Account zu beerdigen.

Sehr schade, dass Phil weg ist.
Ja das ist schade, habe seinen Schreibstil irgendwie gemocht und denke auch, das das mit dem bestimmten Thread zu tun hat, wie gesagt schade! Lesend bin ich auch in einem Nachbarforum weiter südlich unterwegs, da ist er jetzt angemeldet ;)
Gruß, Norbert

carlo72
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Mai 2020, 12:23
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Rizoma Halterung fail ..

#20 Beitrag von carlo72 » Do 4. Mär 2021, 08:03

Vielleicht lag es ja an den häufig, verkrampften Bewertungen und persönlichen Meinungen, zu den verschiedenen Themen.
Logisch...Meinungsfreiheit, aber man kann mit seinen persönlichen Befindlichkeiten auch ruhig mal innehalten und nicht alles nur aus seiner Sicht bewerten.

Wenn ich hier teilweise von Chromegepäckträgern, Rentnerdecken und schaufensterhohen Scheiben lese, komme ich auch in Versuchung, mich auf die Warteliste eines Altenheims setzen zu lassen...hab ich dann aber auch nicht bewerte...sondern, leben und leben lassen!

Benutzeravatar
Kurti
Beiträge: 58
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:51
Vespa: GTS HPE
Land: D

Re: Rizoma Halterung fail ..

#21 Beitrag von Kurti » So 7. Mär 2021, 18:31

Hallo,
hat jemand ein Bild von dem Rizoma Umbau ?
Hab noch keins an der GTS gesehen.

billa42
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Sep 2015, 16:42
Vespa: 946 und GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Utrecht und Heidelberg

Re: Rizoma Halterung fail ..

#22 Beitrag von billa42 » Mo 15. Mär 2021, 20:48

Hallo, ich hoffe mit dem Bild kannst du dir eine Vorstellung machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vespa 946 EA, Vespa 946 in weiss, Vespa GTS SS matt gelb und GTS SuperTech demnächst in weis matt

Antworten