GTS 125 bj2012 Malossi Vario 2000 oder Dr.Pulley VarioRollen?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
PazzoGTS
Beiträge: 27
Registriert: So 27. Sep 2020, 21:47
Vespa: GTS 125 Super bj2012
Land: Deutschland

GTS 125 bj2012 Malossi Vario 2000 oder Dr.Pulley VarioRollen?

#1 Beitrag von PazzoGTS » Do 29. Apr 2021, 21:57

Hallo zusammen
da meine GTS über 8000km hat , möchte sie etwas auffrischen :-)
hab im forum lauter beitrage mit Vario in Verbindung mit 300er GTS ,aber keine 125 :-)
daher frag ich freundlich ob mir jemand so nett und freundlich ist ,
paar tipps / Erfahrungen über Vario geben
ich würde gern die malossi vario 2000 , aber viele berichten über Dr. Pulley Rollen
vorab meine GTS hat ein Malossi Sportluftfilter und Remus Dual Flow on board :-)

danke für eure Zeit

Benutzeravatar
Fuggerexpress
Beiträge: 85
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:52
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: GTS 125 bj2012 Malossi Vario 2000 oder Dr.Pulley VarioRollen?

#2 Beitrag von Fuggerexpress » Do 29. Apr 2021, 22:29

Malossi Multivar hatte ich auch schon jahrelang. Da stecken bald zwanzig Jahre Erfahrung drin. Dr Pulley: auch prima, aber du kannst auf weniger Feedback der Community hoffen. Sind wir ehrlich: die 125er ist keine Rakete und beide Marken sind gut genug für einen zweiten Frühling deiner Wespe. :-) Viel Spaß weiterhin mit ihr!

Antworten