Lenkeränderung GTV (Sei Giorni)

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
moto-schrauber
Beiträge: 27
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 20:43
Vespa: Sei Giorni
Land: Hessen

Lenkeränderung GTV (Sei Giorni)

#1 Beitrag von moto-schrauber » Di 21. Sep 2021, 09:31

Moin zusammen!
Hat schon mal jemand den Lenker der GTV 300 (Sei Giorni) geändert/umgebaut/getauscht?
Ich hätte es gern, wenn der Lenker etwas höher wäre, und die Kröpfung der Lenkerenden passt mir auch nicht so richtig.
Danke für Tipps!

Grüße
Jochen
That's what I want to be remebered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)

d-marc
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:15
Vespa: P200E, NC750SD
Land: D
Wohnort: Rheinland

Re: Lenkeränderung GTV (Sei Giorni)

#2 Beitrag von d-marc » Di 21. Sep 2021, 11:24

Hallo Jochen!

Da der Lenker mit der Fahrzeugspezifischen Halterung fest verbunden ist geht nichts ohne Einzelanfertigung, sprich: Schweissen oder CNC-Teile anfertigen.

Der Scootercenter-Jubi-Racer hat einen umgebauten Lenker (Siehe Titelseite Link)

https://blog.scooter-center.com/wp-cont ... ch-web.pdf

Fertiglösungen aus dem Regal mit TÜV gibt's leider nicht.

Antworten