Spark Auspuff

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1492
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Spark Auspuff

#1 Beitrag von krisu » Fr 5. Nov 2021, 13:56

Es geht um den Wert von diesem Spark Auspuff Euro3 auf meiner GTV.
Hab ihn seinerzeit von einem freundlichen Forum Mitglied im Neuzustand erworben.
Im Zuge der Reifenerneuerung aber erst im Mai 2021 montieren lassen und seitdem ca.600km damit gefahren.
Hab eventuell einen Käufer und könnte mir vorstellen, wieder auf das Originalteil zu wechseln.
Deshalb die Frage an "Marktkenner" unter Euch, was kann bzw. soll ich dafür verlangen?

Bild

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 333
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 19:40
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Spark Auspuff

#2 Beitrag von Guru » So 7. Nov 2021, 14:25

Da der Spark echt rar ist und nur kurze Zeit gebaut wurde, wenig gelaufen ist, einen KAT hat und in gutem Zustand ist, würde ich dafür ca. 320 Euro verlangen.

Meine Meinung....
Guru

Optimismus ist nur ein Mangel an Information !

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1492
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Spark Auspuff

#3 Beitrag von krisu » Mi 10. Nov 2021, 15:21

Hallo Guru,

vielen Dank für Deine Antwort, zumindest eine Einschätzung.
Diese "Rarität" haben wohl nicht viele am Schirm. Der allseits bekannte Akra & Co dominiert da einfach mehr den Markt.

Antworten