Auspuff -LEOVINCE Nero Hat wer Erfahrungen

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
goelgater
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Mär 2022, 09:14
Vespa: Gts 300 Supersport
Land: Deutschland

Auspuff -LEOVINCE Nero Hat wer Erfahrungen

#1 Beitrag von goelgater » So 29. Mai 2022, 09:54

Hallo
Har jemand diesen Sportauspuff montiert und kann was dazu sagen
Mfg Franco

D. DUCK
Beiträge: 213
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:54
Vespa: Gts 300 hpe
Land: Deutschland

Re: Auspuff -LEOVINCE Nero Hat wer Erfahrungen

#2 Beitrag von D. DUCK » So 29. Mai 2022, 17:08

Hab selbst einen Polini drauf. Nicht weil ich ihn unbedingt wollte, sondern weil er grad da war. Jeder andere wäre mir auch recht gewesen. Hauptsache nicht diesen hässlichen und einer GTS unwürdigen Serientopf. ;) :prost:

PV 150
Beiträge: 50
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:50
Vespa: HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Allgäu

Re: Auspuff -LEOVINCE Nero Hat wer Erfahrungen

#3 Beitrag von PV 150 » Mo 30. Mai 2022, 16:51

Ich habe den LEOVINCE-LV-One-EVO an meiner HPE 300, Euro 4. Die Kombination aus mattem Edelstahl und Carbon ist wirklich schick und gefällt mir sehr gut.
Passt einfach zur Matt-blauen Farbe der Vespa besser als der schwarze Nero.
Sound, einfach nur genial aber nicht aufdringlich laut. Brabbelt sauber vor sich hin im Leerlauf, wenn ich den Gasgriff aufdrehe und von unten heraus beschleunige, dann entsteht ein schöner sonorer gut wahrnehmbarer Sound. Beim normalen Fahren brummelt er schön tief.
https://issuu.com/scooter-center.com/do ... _motoretta
Der echte Vorteil besteht jetzt darin, dass ich zum Motorölstand messen und zum nachfüllen besser Platz habe wie bei der Original Abgasanlage.

goelgater
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Mär 2022, 09:14
Vespa: Gts 300 Supersport
Land: Deutschland

Re: Auspuff -LEOVINCE Nero Hat wer Erfahrungen

#4 Beitrag von goelgater » Mo 30. Mai 2022, 18:49

Hallo
Vielen Dank für die Infos,was ist an dem aufspielen eines Mapping dran,wird immerwieder beton,das man das machen muss
Muss mich entscheiden zwischen
Arrow 750.- mit Einbau
LEOVINCE 787.- mit Einbau
Für meine GTS 300 Supersport E 5

cento
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mai 2022, 10:27
Vespa: GTS300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Auspuff -LEOVINCE Nero Hat wer Erfahrungen

#5 Beitrag von cento » Mi 1. Jun 2022, 13:10

Hab den gestern auf meiner neuen Supertech montiert. Montage super easy, Passgenauigkeit perfekt, alles spannungsfrei!
Klang für Euro5 sehr gut, kernig, tiefer und nicht zu laut. Mal sehen wie sich der beim Einfahren entwickelt.
War beim auspacken verunsichert da der Krümmer keinen Kat im Rohr eingeschweißt hat. Es ist nur ein Steckkat vorhanden.
Sieht klasse aus!

goelgater
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Mär 2022, 09:14
Vespa: Gts 300 Supersport
Land: Deutschland

Re: Auspuff -LEOVINCE Nero Hat wer Erfahrungen

#6 Beitrag von goelgater » Di 7. Jun 2022, 21:03

Danke
Aber nun habe ich mitbekommen,das anscheinend die Garantie erlöschen würde,hat da wer Infos,der einen Sportauspuff montiert hat
Habe das ihr aus den Garantie Bestimmungen
die Verwendung von Zubehör oder Bauteilen, deren Qualität nicht den von Piaggio verwendeten Originalteilen gleichwertig ist

goelgater
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Mär 2022, 09:14
Vespa: Gts 300 Supersport
Land: Deutschland

Re: Auspuff -LEOVINCE Nero Hat wer Erfahrungen

#7 Beitrag von goelgater » Mi 6. Jul 2022, 21:05

Hallo
Mittlerweile habe ich mich für den Arrow entschieden,habe bei einem Händler ein gutes Angebot bekommen mit Einbau,danke an alle die mir weitergeholfen haben

Antworten