Fenrir Spiegel

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Düsseldorfer
Beiträge: 54
Registriert: Do 21. Apr 2022, 19:39
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf Süd

Fenrir Spiegel

#1 Beitrag von Düsseldorfer » Fr 1. Jul 2022, 18:31

Hallo Forum ,

ich habe beim stöbern diese Spiegel gefunden

https://www.amazon.de/FENRIR-Seitenspie ... B095W1GDTC

mit den passenden Schrauben sollten die eigentlich auf meine GTS passen .
Hat jemand von euch die eventuell angebaut und zeigt mir mal wie das aussieht , und ja ich habe die Suchfunktion vorher befragt .
Gruß Günter

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Fenrir Spiegel

#2 Beitrag von DorfGuerilla » Sa 2. Jul 2022, 10:47

okay, es beantwortet nicht deine Frage, aber ich kann nirgendwo einen Hinweis auf eine Straßenzulassung finden. Die angegebenen Produktmaße (‎28 x 6 x 18 cm) sagen mir nichts über den Spiegeldurchmesser. In die Spiegelfläche muss ein Kreis mit 78 Millimeter Durchmesser passen. Ich habe schon Motorradfahrer gesehen, die wegen nicht zugelassener Anbauteile zu Fuß nach Hause gegangen sind.
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Vespafahrer125
Beiträge: 946
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Fenrir Spiegel

#3 Beitrag von Vespafahrer125 » Sa 2. Jul 2022, 13:44

Auf dem Bild Nr 5 ist eine E-Nummer abgebildet, wenn der Spiegel die 78mm hat dass das eh.
Hab die Chrom Spiegel aus USA bei der ET4 drauf auch ohne E-Zeichen, da der Durchmesser passt gibts auch keine Probleme beim TÜV, das zweite mal schon.
Dürft als passen.

Düsseldorfer
Beiträge: 54
Registriert: Do 21. Apr 2022, 19:39
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf Süd

Re: Fenrir Spiegel

#4 Beitrag von Düsseldorfer » Sa 2. Jul 2022, 14:00

Mein Gedanke ist eigentlich ob der Sockel in das Verkleidungsloch passt …..

Vespafahrer125
Beiträge: 946
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Fenrir Spiegel

#5 Beitrag von Vespafahrer125 » Sa 2. Jul 2022, 16:49

Bestellen probieren wenn‘s passt behalten ansonsten zurückschicken, kostenlose Retoure steht auch bei.

Versuch macht klug.

Antworten