Dekompression bei Malossi 218 nachrüsten

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
schwalbe93
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Aug 2021, 07:43
Vespa: PK50, GTS 125
Land: Bayern

Dekompression bei Malossi 218 nachrüsten

#1 Beitrag von schwalbe93 » So 23. Okt 2022, 15:58

Servus zusammen,

hab diesen Sommer meine GTS 125 umgebaut, verbaut wurden:
- Malossi 218ccm Zylinderkit, mit dem Forcemaster
- Dr. Pulleys Käseecken
- Malossi 17/49 Sekundärgetriebe
- Malossi Luftfilter und Riemen

läuft soweit Tip Top, zieht sauber durch, auch mit der Leistung bin ich absolut zufrieden, nur hab ich leider das Problem mit der fehlenden Dekompression unterschätzt, da sich der Anlasser beim starten schon extrem quält.
Würde deshalb jetzt über den Winter gerne diese noch nachrüsten in Verbindung mit einer Malossi Nockenwelle.

Kann mir dabei bitte jemand helfen mit den benötigten Teilen oder sogar gleich mit den Teilenummer?

Gruß
Julian

GTS-Peter
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dekompression bei Malossi 218 nachrüsten

#2 Beitrag von GTS-Peter » So 23. Okt 2022, 16:57

Hi Julian,

Schreib mir mal eine PN. Ich hab alle Teile in gutem gebrauchtem Zustand vorrätig. Ich glaube sogar noch eine Malossi Nockenwelle.

Viele Grüße
Peter

Antworten