Polini 9 Rollen high Speed Vario

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Andre0509
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2022, 22:59
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Polini 9 Rollen high Speed Vario

#1 Beitrag von Andre0509 » Mi 16. Nov 2022, 21:07

Hallo in die Runde ,
Ich habe meine GTS 300 gerade aus der Werkstatt geholt . Sie hat die 1000er Inspektion bekommen und eine Polini 9Rollen high Speed Vario.
Spontan hatte ich das Gefühl der Roller spricht nicht mehr so Spontan an wie mit Originalen, es fühlt sich auch ein wenig „smoother“ alles an.
Der Durchzug selbst ist top , lediglich das Absprechverhalteb aus dem Stand war gefühlt mit der originalen spontaner .
Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Polini 9 Rollen high Speed Vario

#2 Beitrag von gmu » Fr 18. Nov 2022, 07:39

Ich kann mich ja täuschen, aber m.W. kannst Du mit der Vario und den Gewichten entweder die Beschleunigung oder die Endgeschwindigkeit erhöhen. Also wird man einen Tot sterben müssen.
Hat sich denn der Top-Speed erhöht?
Wenn ja, um wie viel km/h?

Antworten