Scheinwerfer ?

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Amaretto
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 13:23
Vespa: PX50XL
Land: Deutschland

Scheinwerfer ?

#1 Beitrag von Amaretto » Mi 9. Jun 2021, 21:29

Hallo Leute , ich mache für einen Freund eine Vespa PK50 XL elestart wieder fit.
Nun brauche ich einen neuen Scheinwerfer. hab mir einen Bestellt, doch der passt überhaupt nicht. Es scheint ein 15W mit Plastik Streuscheibe zu sein.
Drin habe ich aber einen mit Glas und 35/35W.. ich habe schon eine Stunde mit dem suchen verbracht, doch leider finde ich den richtigen nicht...könnt ihr mir helfen `? Evlt passt der ja von der PX ?

Rita
Beiträge: 6803
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Scheinwerfer ?

#2 Beitrag von Rita » Mi 9. Jun 2021, 21:35

den richtigen für Deine Vespa gibts schon seit Jahren nicht mehr...
mir Glück gelegentlich mal nen guter gebrauchter.....

Rita

PS
XL oder XL2??

Amaretto
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 13:23
Vespa: PX50XL
Land: Deutschland

Re: Scheinwerfer ?

#3 Beitrag von Amaretto » Do 10. Jun 2021, 19:29

ohh..nein... das ist natürlich sehr schlecht. Es ist eine XL von 88

Vollhorst
Beiträge: 1841
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Scheinwerfer ?

#4 Beitrag von Vollhorst » Fr 11. Jun 2021, 07:33

PX Scheinwerfer haben einen größeren Durchmesser und passen deshalb nicht in PK Lenker. Eventuell habe ich aber noch einen passenden Glasscheinwerfer für PK im Sammelsurium.

Antworten