Zeigt mal eure PXn
- Wenne
- Beiträge: 13337
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Zeigt mal eure PXn
Nein, nicht in den Papieren.
Aber mit einem kleinen Aufkleber rechts nach dem Tank, also hinten rechts.
Welches Baujahr ist deine PX200GS?
Hier meine 92-er
Vespa Piaggio rot met. - Farbnummer 861 od. PMC 8/6
Der Perleffekt Basislack mit den Daten:
• Hersteller Piaggio
• Farbcode MC 8/ 6
• Farbnamen Rosso (Perleffekt)
• ca. lackiert ab 1988
Grüße
Wenne
Aber mit einem kleinen Aufkleber rechts nach dem Tank, also hinten rechts.
Welches Baujahr ist deine PX200GS?
Hier meine 92-er
Vespa Piaggio rot met. - Farbnummer 861 od. PMC 8/6
Der Perleffekt Basislack mit den Daten:
• Hersteller Piaggio
• Farbcode MC 8/ 6
• Farbnamen Rosso (Perleffekt)
• ca. lackiert ab 1988
Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
-
- Beiträge: 131
- Registriert: Mo 26. Sep 2016, 21:33
- Vespa: px125, px221
- Land: deutschland
Re: Zeigt mal eure PXn
@Franz: Wieviel PS und V-Max liefert denn so ein 221cm-Motor?
Seid gegrüßt, Michel[/quote]
meinst du franz oder den Administrator? ….die ohne jaguar
keine Ahnung wie viel ps die hat, fühlt sich aber an wie Orginal auf Steroid
Seid gegrüßt, Michel[/quote]
meinst du franz oder den Administrator? ….die ohne jaguar
keine Ahnung wie viel ps die hat, fühlt sich aber an wie Orginal auf Steroid
Zuletzt geändert von administrator100 am Sa 23. Mär 2019, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 131
- Registriert: Mo 26. Sep 2016, 21:33
- Vespa: px125, px221
- Land: deutschland
Re: Zeigt mal eure PXn
deine sieht aus wie bj, 92 oder 93.....ist dann Farbcode 621 oder 126? muss noch mal nachschauen, glaub aber 126W1100 hat geschrieben:Meine hat 200 ccm, also alles Orschinal
Weiß jemand welche Farbe die hat, oder steht das in den Papieren?
Gruß Franz
nachtrag:
Farbcode 126 passt!!!
Zuletzt geändert von administrator100 am So 24. Mär 2019, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 131
- Registriert: Mo 26. Sep 2016, 21:33
- Vespa: px125, px221
- Land: deutschland
Re: Zeigt mal eure PXn
echt, deine 92er wurde 88 lackiert? zeitmaschine am start:-)Wenne hat geschrieben:Nein, nicht in den Papieren.
Aber mit einem kleinen Aufkleber rechts nach dem Tank, also hinten rechts.
Welches Baujahr ist deine PX200GS?
Hier meine 92-er
Vespa Piaggio rot met. - Farbnummer 861 od. PMC 8/6
Der Perleffekt Basislack mit den Daten:
• Hersteller Piaggio
• Farbcode MC 8/ 6
• Farbnamen Rosso (Perleffekt)
• ca. lackiert ab 1988
Grüße
Wenne
- Wenne
- Beiträge: 13337
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Zeigt mal eure PXn
Das bedeutet, dass diese Farbe ab 1988 im Angebot war.
Grüße
Wenne
Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
- W1100
- Beiträge: 177
- Registriert: Di 7. Aug 2018, 21:55
- Vespa: PX200E
- Land: D
Re: Zeigt mal eure PXn
Meine ist EZ. 06.08 1992
Gruß Franz
Gruß Franz
Gruß Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten.
-
- Beiträge: 131
- Registriert: Mo 26. Sep 2016, 21:33
- Vespa: px125, px221
- Land: deutschland
Re: Zeigt mal eure PXn
na dann passt es
- Summers
- Beiträge: 89
- Registriert: So 13. Mär 2016, 20:58
- Vespa: Vespa PX 125
- Land: Deutschland
- Wohnort: Fürstenfeldbruck
Re: Zeigt mal eure PXn
Hallo
Leider noch ohne Ideen für Verschönerungen
Leider noch ohne Ideen für Verschönerungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 145
- Registriert: So 13. Aug 2017, 18:22
- Vespa: VNB125 P200E GTS300
- Land: Bayern
- Wohnort: 94
Re: Zeigt mal eure PXn
Servus,
ist eigentlich so schon gut und schön, finde ich.
Original-Gepäckträger würde mir selber noch dazu gefallen (eher hinten).
Viel Spaß damit. Grüße nach FFB (meinem Ex-Heimat-Landkreis).
Woernie
ist eigentlich so schon gut und schön, finde ich.
Original-Gepäckträger würde mir selber noch dazu gefallen (eher hinten).
Viel Spaß damit. Grüße nach FFB (meinem Ex-Heimat-Landkreis).
Woernie
- W1100
- Beiträge: 177
- Registriert: Di 7. Aug 2018, 21:55
- Vespa: PX200E
- Land: D
Re: Zeigt mal eure PXn
Besten Dank für die Infos,administrator100 hat geschrieben:na dann passt es
Grüße Franz
Gruß Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten.
- W1100
- Beiträge: 177
- Registriert: Di 7. Aug 2018, 21:55
- Vespa: PX200E
- Land: D
Re: Zeigt mal eure PXn
Weniger ist manchmal, oder meistens mehr.Summers hat geschrieben:Hallo
Leider noch ohne Ideen für Verschönerungen
Gruß Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten.
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Do 5. Jun 2014, 21:35
- Vespa: PX 80 E
- Land: Deutschland
Re: Zeigt mal eure PXn
So, meine PX80 is nu nach einer zweijährigen Vollrestaurierung auch endlich fertig - ich wollte es ganz krass mit verde mela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 2155
- Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
- Vespa: Ohne ABS u. Garantie
- Land: Warnwestenland
Re: Zeigt mal eure PXn
Sieht so aus, als wäre die hintere Felge verkehrt herum montiert. Die breite Hälfte gehört Richtung Motor.
- Wenne
- Beiträge: 13337
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Zeigt mal eure PXn
Wunderschöne Farbe.
Herzlichen Glückwunsch zur restaurierten Vespa.
Viele Grüße
Wenne
Herzlichen Glückwunsch zur restaurierten Vespa.
Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
- usalabici
- Beiträge: 875
- Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
- Vespa: GTS 300 i.e.
- Land: Deutschland
- Wohnort: Allerurstromtal
Re: Zeigt mal eure PXn
@ Summers:
Die PX wurde meisterhaft designt, was nicht heißt, daß sie jedem gefallen muß aber das Styling ist in sich so stimmig, daß man es 40 Jahre lang nahezu unverändert verkaufen konnte.
Reserverad und Spritzschutz würde ich dranlassen. Bei den Spiegeln allerdings, sieht jede andere denkbare Lösung besser aus als die Serienausführung der späteren Baujahre.
Die PX wurde meisterhaft designt, was nicht heißt, daß sie jedem gefallen muß aber das Styling ist in sich so stimmig, daß man es 40 Jahre lang nahezu unverändert verkaufen konnte.
Reserverad und Spritzschutz würde ich dranlassen. Bei den Spiegeln allerdings, sieht jede andere denkbare Lösung besser aus als die Serienausführung der späteren Baujahre.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.