Meine Vespa PX150 Settantesimo
- Wenne
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- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Meine Vespa PX150 Settantesimo
Hallo Leute,
meine knapp 2-jährige Suche nach einer PX150 als Sondermodell 70 Anniversario hat sich gelohnt. Ich habe ein Unfall-Modell gefunden und gekauft.
Das ist sie. Ordentlich kaputt, also viel beschädigt.
Das sollte allerdings kein Problem darstellen.
Hier eine Detailaufnahme der linken Seitenbacke. Der Koti ist ordentlich beschädigt. Ebenso die Ersatzradabdeckung. Das Beinschild ist unten in der Mitte nach oben gebogen.
Hier die Ansicht von vorne. Der Kotflügel ist ordentlich gedellt, ebenso das Beinschild links (hier auf dem Bild rechts).
Der Schaltgriff ist gebrochen, die Lenkerverkleidung und der Scheinwerfer sind beschädigt. Das Beinschild nicht unerheblich ordentlich verbogen.
Zur Vespa: es ist eine PX150 in der Sondermodellfarbe Azzurro 433, welche im Juni 2016 erstmals zugelassen wurde. Der Neupreis lag bei 4498,80 Euro. Der Erstbesitzer stürzte alleinbeteiligt vor knapp 2 Jahren mit der Vespa auf die linke Seite. Seither stand die PX unbewegt in der Gerätehütte. Er verletzte sich leider nicht unerheblich und erst jetzt ist er gesundheitlich wieder voll hergestellt. Bis dahin überlegt er sich, was er mit der Vespa anfangen wird. Nun wurde ihm klar, dass er keinesfalls mehr Zweirad fahren werde, weshalb er die Vespa am Sonntag-Nachmittag zum Verkauf ausschrieb. Das Interesse am Kauf war wohl riesig. Innerhalb weniger Minuten rannten vermeintliche Interessierte dem Verkäufer "die Bude ein".
Ich hatte die Verkaufsanzeige wohl zur passenden Zeit gelesen und wir wurden uns telefonisch schnell handelseinig.
Hier ist im Detail das Beinschild zu erkennen.
Auch auf der rechten Seite (im Bild links) ist das Beinschild leicht gedellt.
Ich habe die Vespa am Mittwoch geholt und mir genauer angeschaut. Der Motor ist, wie sollte es anders sein, ölverschmiert.
Er hat aber durch den seitlichen Wegrutscher nicht abbekommen. Die rechte Seitenbacke hat leider auch einen kleinen Lackschaden und auch eine Eindellung.
Warum habe ich so ein Modell gesucht? Was gefällt mir daran? Ich finde die Farbe Azzurro sehr schön. Das Modell gefällt mir, da es in nur geringen Stückzahlen produziert und verkauft wurde und weil es das letzte PX-Sondermodell von Vespa war.
Was ist daran besonders?
Die Lackierung, die braune Sitzbank mit 70.er Schriftzug, Der 70-er Schriftzug auf dem Handschuhfachdeckel, die grau lackierte Bremstrommel und Nabe der Scheibenbremse.
Der hierzu passende Kunstlederkoffer (auch mit dem 70-er Schriftzug) wurde durch den Unfall ebenfalls beschädigt und dann auch noch beim Händler entwendet. Er konnte ihn mir also nicht mitgeben. Das stellt aber kein Problem dar.
Wie geht es weiter?
Ich muss jetzt erst einmal herausbekommen, ob ein Rahmenschaden, oder eben nur Blechschaden vorliegt. Ich werde daher einen anderen Ganghebel montieren und Probefahrten durchführen. Dann werde ich vermessen, wie die Abstände zwischen Lenkrohr und Sitzbank sind. Ich habe hierzu bereits vor Jahren die Daten erhoben und vergleiche entsprechend.
Danach werde ich bei abgenommenen Reifen die Spur vermessen.
Augenscheilich sieht alles gut aus, aber gemessen wird und gefahren wird auch. Erst danach habe ich Klarheit.
Wenn das alles erledigt ist, dann wird komplett zerlegt, Teile besorgt und dem Karosseriebauer und Lackierer vorgelegt.
Sie steht schon auf der Hebebühne und wartet gespannt.
Viele Grüße
Wenne
meine knapp 2-jährige Suche nach einer PX150 als Sondermodell 70 Anniversario hat sich gelohnt. Ich habe ein Unfall-Modell gefunden und gekauft.
Das ist sie. Ordentlich kaputt, also viel beschädigt.
Das sollte allerdings kein Problem darstellen.
Hier eine Detailaufnahme der linken Seitenbacke. Der Koti ist ordentlich beschädigt. Ebenso die Ersatzradabdeckung. Das Beinschild ist unten in der Mitte nach oben gebogen.
Hier die Ansicht von vorne. Der Kotflügel ist ordentlich gedellt, ebenso das Beinschild links (hier auf dem Bild rechts).
Der Schaltgriff ist gebrochen, die Lenkerverkleidung und der Scheinwerfer sind beschädigt. Das Beinschild nicht unerheblich ordentlich verbogen.
Zur Vespa: es ist eine PX150 in der Sondermodellfarbe Azzurro 433, welche im Juni 2016 erstmals zugelassen wurde. Der Neupreis lag bei 4498,80 Euro. Der Erstbesitzer stürzte alleinbeteiligt vor knapp 2 Jahren mit der Vespa auf die linke Seite. Seither stand die PX unbewegt in der Gerätehütte. Er verletzte sich leider nicht unerheblich und erst jetzt ist er gesundheitlich wieder voll hergestellt. Bis dahin überlegt er sich, was er mit der Vespa anfangen wird. Nun wurde ihm klar, dass er keinesfalls mehr Zweirad fahren werde, weshalb er die Vespa am Sonntag-Nachmittag zum Verkauf ausschrieb. Das Interesse am Kauf war wohl riesig. Innerhalb weniger Minuten rannten vermeintliche Interessierte dem Verkäufer "die Bude ein".
Ich hatte die Verkaufsanzeige wohl zur passenden Zeit gelesen und wir wurden uns telefonisch schnell handelseinig.
Hier ist im Detail das Beinschild zu erkennen.
Auch auf der rechten Seite (im Bild links) ist das Beinschild leicht gedellt.
Ich habe die Vespa am Mittwoch geholt und mir genauer angeschaut. Der Motor ist, wie sollte es anders sein, ölverschmiert.
Er hat aber durch den seitlichen Wegrutscher nicht abbekommen. Die rechte Seitenbacke hat leider auch einen kleinen Lackschaden und auch eine Eindellung.
Warum habe ich so ein Modell gesucht? Was gefällt mir daran? Ich finde die Farbe Azzurro sehr schön. Das Modell gefällt mir, da es in nur geringen Stückzahlen produziert und verkauft wurde und weil es das letzte PX-Sondermodell von Vespa war.
Was ist daran besonders?
Die Lackierung, die braune Sitzbank mit 70.er Schriftzug, Der 70-er Schriftzug auf dem Handschuhfachdeckel, die grau lackierte Bremstrommel und Nabe der Scheibenbremse.
Der hierzu passende Kunstlederkoffer (auch mit dem 70-er Schriftzug) wurde durch den Unfall ebenfalls beschädigt und dann auch noch beim Händler entwendet. Er konnte ihn mir also nicht mitgeben. Das stellt aber kein Problem dar.
Wie geht es weiter?
Ich muss jetzt erst einmal herausbekommen, ob ein Rahmenschaden, oder eben nur Blechschaden vorliegt. Ich werde daher einen anderen Ganghebel montieren und Probefahrten durchführen. Dann werde ich vermessen, wie die Abstände zwischen Lenkrohr und Sitzbank sind. Ich habe hierzu bereits vor Jahren die Daten erhoben und vergleiche entsprechend.
Danach werde ich bei abgenommenen Reifen die Spur vermessen.
Augenscheilich sieht alles gut aus, aber gemessen wird und gefahren wird auch. Erst danach habe ich Klarheit.
Wenn das alles erledigt ist, dann wird komplett zerlegt, Teile besorgt und dem Karosseriebauer und Lackierer vorgelegt.
Sie steht schon auf der Hebebühne und wartet gespannt.
Viele Grüße
Wenne
Zuletzt geändert von Wenne am Do 13. Aug 2020, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
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Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
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Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
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Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
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- Mücke
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- Vespa: GTS 300 i.e.
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Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Moin Wenne,
ich drücke Dir die Daumen, dass die PX beim Unfall nicht zu viel abbekommen hat.
Viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt.
ich drücke Dir die Daumen, dass die PX beim Unfall nicht zu viel abbekommen hat.
Viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt.
Bella cavalcata.
- avanti
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- Land: neulanD
Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Du kannst einem ja einen richtigen Schrecken einjagen mit der Überschrift.
Sieht nach ordentlich Arbeit aus.
Viel Erfolg bei der Wiederherstellung.
Sieht nach ordentlich Arbeit aus.
Viel Erfolg bei der Wiederherstellung.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.
- Devo
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Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Servus,
die hätte ich wohl auch gekauft, schönes Winterprojekt
Viel Erfolg und Spass beim Wiederaufbau.
Gruß
Dieter
die hätte ich wohl auch gekauft, schönes Winterprojekt
Viel Erfolg und Spass beim Wiederaufbau.
Gruß
Dieter
-
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Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Hallo Wenne,
eine neue "Baustelle"! Ich glaube anhand der Bilder nicht, dass die was am Rahmen hat, sie lag wohl auf der Seite und kein Anstoss von vorn oder hinten. Aber messen natürlich. Das Trittbrett war wohl auch schon unabhängig davon gebogen (immer dieses Sitzen auf dem aufgebockten Roller!) Die bekommst Du wieder hin, in vielen Ländern würde die mit geflicktem Lenker genauso gefahren werden....
P.S. was macht Deine Rally? Gehst Du da auch noch mal ran?
VG Jens
eine neue "Baustelle"! Ich glaube anhand der Bilder nicht, dass die was am Rahmen hat, sie lag wohl auf der Seite und kein Anstoss von vorn oder hinten. Aber messen natürlich. Das Trittbrett war wohl auch schon unabhängig davon gebogen (immer dieses Sitzen auf dem aufgebockten Roller!) Die bekommst Du wieder hin, in vielen Ländern würde die mit geflicktem Lenker genauso gefahren werden....
P.S. was macht Deine Rally? Gehst Du da auch noch mal ran?
VG Jens
- Wenne
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Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Sodele,
der Schaltgriff ist getauscht.
Damit das auch wieder gut eingestellt ist, habe ich das Hinterrad ausgebaut, um den Kupplungszug kurz zu entlasten.
Damit ich da rankomme, habe ich den Edelstahlkennzeichenhalter demontiert. Sehr hochwertig gemacht. Tolle Sache.
Nach dem Ausbau des Hinterrades sieht man auch, dass im Vergaserbereich etwas undicht ist, was aber nicht weiter schlimm ist.
Hier ist bereits der neue Ganghebel zu sehen. Ist zwar rot, tut der Sache aber keinen Abbruch.
Eine Testsitzbank habe ich auch montiert. Die originale 70-er Sitzbank wird geschont.
Die Reifen sind aufgepumpt und die Vespa für eine Probefahrt bereit.
Im Ergebnis: Mir ist nichts aufgefallen. Sie läuft "gerade", wie eine PX eben gerade läuft.
Das Bremsen ist gut, sie zieht nicht nach links oder rechts.
Toll! Jetzt kommt sie wieder auf die Hebebühne und dann wird gemessen und 2 Felgen ohne Reifen montiert, damit ich die Spur vermessen kann.
Im Moment glaube ich auch nicht, dass ein Rahmenschaden vorliegt. Aber das möchte ich genau wissen, daher der Aufwand.
Zur Eindellung des Trittbretts unten links:
Das kommt tatsächlich vom Unfall und hat nichts mit dem Ankicken auf dem Hauptständer zu tun. Auf der rechten Seite sieht man diesbezüglich gar nichts.
Viele Grüße
Wenne
der Schaltgriff ist getauscht.
Damit das auch wieder gut eingestellt ist, habe ich das Hinterrad ausgebaut, um den Kupplungszug kurz zu entlasten.
Damit ich da rankomme, habe ich den Edelstahlkennzeichenhalter demontiert. Sehr hochwertig gemacht. Tolle Sache.
Nach dem Ausbau des Hinterrades sieht man auch, dass im Vergaserbereich etwas undicht ist, was aber nicht weiter schlimm ist.
Hier ist bereits der neue Ganghebel zu sehen. Ist zwar rot, tut der Sache aber keinen Abbruch.
Eine Testsitzbank habe ich auch montiert. Die originale 70-er Sitzbank wird geschont.
Die Reifen sind aufgepumpt und die Vespa für eine Probefahrt bereit.
Im Ergebnis: Mir ist nichts aufgefallen. Sie läuft "gerade", wie eine PX eben gerade läuft.
Das Bremsen ist gut, sie zieht nicht nach links oder rechts.
Toll! Jetzt kommt sie wieder auf die Hebebühne und dann wird gemessen und 2 Felgen ohne Reifen montiert, damit ich die Spur vermessen kann.
Im Moment glaube ich auch nicht, dass ein Rahmenschaden vorliegt. Aber das möchte ich genau wissen, daher der Aufwand.
Zur Eindellung des Trittbretts unten links:
Das kommt tatsächlich vom Unfall und hat nichts mit dem Ankicken auf dem Hauptständer zu tun. Auf der rechten Seite sieht man diesbezüglich gar nichts.
Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
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Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
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Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
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- Wenne
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Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Zur Rally 200:
Die habe ich im Oktober 2019 an einen lieben Bekannten gegeben. Er wird sie mir aufbauen. Es war quasi ein Tauschgeschäft. Er bekommt meine weiße GTS300 zu einem guten Preis und baut im Gegenzug meine Rally komplett auf. Eine gute Gelegenheit beim ihm nachzufragen, ob er schon angefangen hat.
Viele Grüße
Wenne
Die habe ich im Oktober 2019 an einen lieben Bekannten gegeben. Er wird sie mir aufbauen. Es war quasi ein Tauschgeschäft. Er bekommt meine weiße GTS300 zu einem guten Preis und baut im Gegenzug meine Rally komplett auf. Eine gute Gelegenheit beim ihm nachzufragen, ob er schon angefangen hat.
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Was ist eigentlich eine "T5"?
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Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
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Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
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- Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
- Vespa: mehrere
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Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Ich bin jetzt neugierig.
Was hast Du für diese Reste bezahlt?
Stellt sich die Instandsetzung nach Deinen Vorstellungen wirtschaftlich dar?
Ich finde es fantastisch, dass Du der Vespa ein zweites Leben einhauchen möchtest.
Ist sie doch wirklich ein wundervolles Modell.
Und bei Dir sicherlich in den richtigen Händen.
Ich freue mich schon auf Deinen "Wiederaufbaubericht".
Dennoch bleibt es am Ende ein reparierter, vormals stark beschädigter Roller.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht noch böse Überraschungen erlebst.
Die Saison 2020 fährt sie wieder - sicher, dank Corona.
Was hast Du für diese Reste bezahlt?
Stellt sich die Instandsetzung nach Deinen Vorstellungen wirtschaftlich dar?
Ich finde es fantastisch, dass Du der Vespa ein zweites Leben einhauchen möchtest.
Ist sie doch wirklich ein wundervolles Modell.
Und bei Dir sicherlich in den richtigen Händen.
Ich freue mich schon auf Deinen "Wiederaufbaubericht".
Dennoch bleibt es am Ende ein reparierter, vormals stark beschädigter Roller.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht noch böse Überraschungen erlebst.
Die Saison 2020 fährt sie wieder - sicher, dank Corona.
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- Beiträge: 1392
- Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
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Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Wobei:
Backen, Kotflügel, Lenkerverkleidung sollten kein Problem darstellen.
Problematisch ist das Beinschild.
Meinst Du, es lässt sich instand setzen.
Ich denke für einen bemühten Karosseriebauer sollte das kein Problem sein.
Teillackierung oder komplett neu?
Wieviele Kilometer und Vorbesitzer hat das Schätzchen.
Technik lässt Du Serie?
Backen, Kotflügel, Lenkerverkleidung sollten kein Problem darstellen.
Problematisch ist das Beinschild.
Meinst Du, es lässt sich instand setzen.
Ich denke für einen bemühten Karosseriebauer sollte das kein Problem sein.
Teillackierung oder komplett neu?
Wieviele Kilometer und Vorbesitzer hat das Schätzchen.
Technik lässt Du Serie?
- Wenne
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- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
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Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Es wird sich auf jeden Fall lohnen. Gewiss wird es immer ein Unfallroller sein. Aber auch da wird differenziert.
Wenn es tatsächlich nur Blech ist und die Rahmengeometrie in Ordnung geblieben ist, dann ist das keine Problem.
Es wird nach meinem derzeitigen Überblick nur eine Teillackierung. Der hintere Bereich des Rahmens ist sehr gut.
Aber diese Entscheidung überlasse ich dem Karosseriebauer und dem Lackierer.
Die Vespa ist I. Hand und wurde 2 Jahre und genau 1656 km gefahren. Also noch nicht einmal richtig eingefahren.
Den originalen Kaufbeleg und die Rechnung über den ersten Kundendienst habe ich erhalten.
Die Technik bleibt erst einmal Serie. Der Motor zieht kraftvoll unten raus durch und klingt gar nicht mal schlecht.
Mein Hauptaugenmerk richtet sich jetzt erst einmal auf die Instandsetzung der Karosserie und den anderen beschädigten Teile.
Ein tolles Projekt - ich freue mich sehr darüber.
Viele Grüße
Wenne
Wenn es tatsächlich nur Blech ist und die Rahmengeometrie in Ordnung geblieben ist, dann ist das keine Problem.
Es wird nach meinem derzeitigen Überblick nur eine Teillackierung. Der hintere Bereich des Rahmens ist sehr gut.
Aber diese Entscheidung überlasse ich dem Karosseriebauer und dem Lackierer.
Die Vespa ist I. Hand und wurde 2 Jahre und genau 1656 km gefahren. Also noch nicht einmal richtig eingefahren.
Den originalen Kaufbeleg und die Rechnung über den ersten Kundendienst habe ich erhalten.
Die Technik bleibt erst einmal Serie. Der Motor zieht kraftvoll unten raus durch und klingt gar nicht mal schlecht.
Mein Hauptaugenmerk richtet sich jetzt erst einmal auf die Instandsetzung der Karosserie und den anderen beschädigten Teile.
Ein tolles Projekt - ich freue mich sehr darüber.
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Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
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- DorfGuerilla
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- Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
- Vespa: GTS 125 Touring ABS
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- Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
- Kontaktdaten:
Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Deine Foto-Stories über Vespa-Restaurationen sind für mich reine Pornos! Schade, dass ich so ungeschickt in solchen Dingen bin! Aber wie du das machst finde ich prickeld spannend!
Guerillero Caffinero
Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"
Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
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- VespaMichi
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- Vespa: GTS 300 hpe Supersp.
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Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Wie immer super interessant. Die Farbe ist richtig schön und hat was. Ich hoffe du bekommst sie wieder gut hin. Wieviel PS hat eine 150er PX?
PX 80 e
PX 200 ++
PX 200 e
GTS 300 Supersport hpe
neu im Zulauf: PX alt
PX 200 ++
PX 200 e
GTS 300 Supersport hpe
neu im Zulauf: PX alt
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- Vespa: GTS300/PX150
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Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
In der Ausführung mit Kat & Nebenluftsystem 8 PS. VG Matthias
- Wenne
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- Vespa: ja
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Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Stimmt!
Früher hatte die PX150 knapp 10 PS. Also ohne KAT und entsprechender Bedüsung.
Viele Grüße
Wenne
Früher hatte die PX150 knapp 10 PS. Also ohne KAT und entsprechender Bedüsung.
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Wenne
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- Wohnort: Mainz
Re: Meine Unfall - PX150 Settantessimo
Hallo Wenne,
Glückwunsch zu deiner lange gesuchten 70s !
Viel Erfolg beim Wiederaufbau , bin auf deine Berichte gespannt ....
VG aus Mainz
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Viel Erfolg beim Wiederaufbau , bin auf deine Berichte gespannt ....
VG aus Mainz
Viva la vida