Blinker und Hupe funktioniert nicht - P80X

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
pelikan7862
Beiträge: 369
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:20
Vespa: P80X, PK125, GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Freising

Blinker und Hupe funktioniert nicht - P80X

#1 Beitrag von pelikan7862 » Di 27. Jul 2021, 10:36

Hallo,
ich hab nach langer Umbauzeit endlich meine P80X, Bj.81 fertiggestellt.
Mit der 12V Batterie funktionieren ja üblicherweise die Hupe, Blinker und Standlicht. Das hat am Samstag auch alles noch wunderbar funktioniert und auch das Blinkrelais hat geklackert wie es soll.
Gestern nochmal getestet und plötzlich geht nur noch das Standlicht, aber keine Hupe und Blinker mehr. Ich weiß gar nicht wo ich jetzt den Fehler suchen muss. Das einzige war, dass ich in der Zwischenzeit mein Handschuhfach eingebaut habe und dabei evtl. an die Blinkerverkabelung gekommen bin?
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich habe auf dem Schaltplan gesehen, dass die Hupe auch mit dem Blinkrelais verbunden ist? Kann das irgenwie zusammenhängen?
Thomas

Rita
Beiträge: 9015
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Blinker und Hupe funktioniert nicht - P80X

#2 Beitrag von Rita » Di 27. Jul 2021, 10:57

kabel eingeklemmt>> Sicherung durchgebrannt

Rita

Rita
Beiträge: 9015
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Blinker und Hupe funktioniert nicht - P80X

#3 Beitrag von Rita » Di 27. Jul 2021, 10:58

kabel eingeklemmt>> Sicherung durchgebrannt

Rita

Antworten