Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch PK125 XL2

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
pelikan7862
Beiträge: 369
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:20
Vespa: P80X, PK125, GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Freising

Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch PK125 XL2

#1 Beitrag von pelikan7862 » Do 27. Jan 2022, 19:15

Ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung oder einem Werkstatthandbuch für meine PK125 XL2, Baujahr 1991.
Ich habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt, aber für diesen Vespa Typ gibt es so gut wie keine Infos, geschweige denn irgendwelche Handbücher zum herunterladen. Bei der PX Reihe oder noch älteren Varianten wird man mit Infos überschüttet, aber nicht so bei der PK XL2. Selbst ein vernünftiger Schaltplan ist nicht zu finden.
Bin für sachdienliche Hinweise dankbar
Thomas

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:31
Vespa: GTS 300 My23
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch meene Perle

Re: Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch PK125 XL2

#2 Beitrag von Toshi » Do 27. Jan 2022, 20:01

Ein spezielles PK Werkstattbuch gibt es wohl nicht im unten verlinkten werden auch die PK Modelle berücksichtigt inkl. Schaltpläne,Drehmomente etc.

https://www.amazon.de/Klassische-Vespa- ... C76&sr=8-6
~~~ I ride a GT Scooter with my Hair cut neat...~~~

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch PK125 XL2

#3 Beitrag von alu68 » Do 27. Jan 2022, 20:05

Hallo Thomas,

kann Dir das Technik-, Wartung- und Reparatur-Buch von Hans Jürgen Schneider empfehlen:

https://www.schneider-media.eu/product- ... otorroller

Dort findest Du auch Schaltpläne.

Gruß
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Antworten