Kabelbaum gesucht für PK125 XL2

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
pelikan7862
Beiträge: 369
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:20
Vespa: P80X, PK125, GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Freising

Kabelbaum gesucht für PK125 XL2

#1 Beitrag von pelikan7862 » Do 11. Aug 2022, 12:51

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kabelbaum für meine PK125 XL2, ohne Batterie, aber mit Blinker.
Ich finde nichts im Internet bei den einschlägigen Quellen wie SIP und SC.
Ich bin mir nicht sicher, ob der hier passen könnte:
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... m_86146000, oder der hier:
https://www.scooter-center.com/de/kabel ... er=BGM3150
Weiß jemand Rat oder wo man den originalen PK XL2 Kabelbaum her bekommt?
Thomas

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Kabelbaum gesucht für PK125 XL2

#2 Beitrag von Vollhorst » Do 11. Aug 2022, 18:35

Falls du nicht mit sehr viel Glück noch irgendwo einen neuen Kabelbaum auftreiben kannst, könntest du den alten Kabelbaum als Muster an https://kabel-schute.de/ schicken, um anhand dessen einen neuen anfertigen zu lassen. Das Unternehmen hat Erfahrung mit Vespa-Kabelbäumen und hat für einige wenige Modelle auch welche fertig lagernd.

Zu den Kosten kann ich nichts sagen.

pelikan7862
Beiträge: 369
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:20
Vespa: P80X, PK125, GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Freising

Re: Kabelbaum gesucht für PK125 XL2

#3 Beitrag von pelikan7862 » Do 11. Aug 2022, 22:52

Kabel Schute kenne ich, da habe ich schon mal einen Kabelbaum für meine PX gekauft - Top Qualität im Übrigen
Ich habe schon mit Schute gesprochen, aber die machen nix für die PK Serie, weil es zu viele Varianten von Kabelbäumen gibt, Leider.

Antworten