So langsam wird die kleine PK50 XL2

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 502
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa Sprint 50
Land: essen

So langsam wird die kleine PK50 XL2

#1 Beitrag von rabi05 » Mo 5. Jun 2023, 15:43

Am 1.1 is die kleine PK50 xl2 bei mir eingezogen und was soll ich sagen. der Lack war hin und so einiges musste gemacht werden. Ist zwar noch nicht ganz fertig aber wird langsam. Im Winter kommen das Trittblech neu hat schon ziemlich gelitten aber diesen Sommer wird die kleine erstmal gefahren.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Modska
Beiträge: 433
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 06:09
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: So langsam wird die kleine PK50 XL2

#2 Beitrag von Modska » Fr 30. Jun 2023, 13:47

Sehr gut! Augenschmaus im Straßenverkehr!
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Modska
Beiträge: 433
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 06:09
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: So langsam wird die kleine PK50 XL2

#3 Beitrag von Modska » Fr 30. Jun 2023, 13:49

... habe die Tage sowas ähnliches gesehen und dachte an Deinen Eintrag hier. Ist echt mal eine Überlegung wert, sowas zu customizen ...
1994 hatte mein Nachbar genau das Modell in schwarz und ich konnte damit so oft ich wollte durch die gegend fahren. Er war zu jung, seine Schwester, die ursprünglich die PK50 XL2 im Besitz hatte, fuhr schon Auto... dadurch habe ich mich geopfert als Vielfahrer. Eigentlich hatte ich eine Honda MTX 80RII zu der Zeit selber besessen ...
Bild Bild Bild Bild

Antworten