PK 125 XL tropft

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Jaron22
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Mai 2023, 10:57
Vespa: PK 125 XL
Land: Schweiz

PK 125 XL tropft

#1 Beitrag von Jaron22 » Di 6. Jun 2023, 14:39

Hallöchen

Meine PK 125 XL tropft seit den letzten Tagen. Schwarze Brühe (also vermutlich 2T Öl vermischt mit Russ etc. oder? Also kein Getriebe öl?) tropft beim Kupplungszug runter, also beim Kupplungsarm wo der Zug eingehängt ist. Auch die Felge ist auf der Motorenseite ziemlich voll.

Könnte mir vielleicht jemand verraten woher das kommt und was ich tun muss? Is da vielleicht was beim Zylinder nicht ganz dicht? Einmal lief es auch beim den Ansaugstutzen runter bisschen runter (siehe Bild: https://drive.google.com/file/d/1rMiX6G ... drive_link). Könnte vielleicht auch dort nicht dicht sein? Aber komisch, dass es dann bisher nur einmal vorgekommen ist dort. Hab auch mal unten rein geschaut und alles ist komplett schwarz da unten. Vermute, dass es nicht das erste mal vorkommt (hab die Vespa erst vor ein paar Wochen gekauft).

Vielen Dank schon mal für alle Antworten!

Antworten