Funktion : "Beiträge seit letztem Besuch"

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bkramer
Beiträge: 483
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 22:04
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Funktion : "Beiträge seit letztem Besuch"

#1 Beitrag von bkramer » Sa 13. Jun 2009, 22:07

Hallo !

...gibts die nicht, oder finde ich sie nicht ?

Bitte um Info !

LG

Bernhard
.

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Funktion : "Beiträge seit letztem Besuch"

#2 Beitrag von Flori » Sa 13. Jun 2009, 22:16

Bei der Boardübersicht gibt es die Funktion "Neue Beiträge" unter der Uhrzeit (rechts oben),
auf der Portalseite gibt es diese Funktion ebenfalls unter dem Avatar (auch rechts oben).

Bei "Dauerlogin" empfiehlt es sich, die Rubriken nach durchstöbern als gelesen zu markieren.

Gruß

Benutzeravatar
bkramer
Beiträge: 483
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 22:04
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Funktion : "Beiträge seit letztem Besuch"

#3 Beitrag von bkramer » So 14. Jun 2009, 10:33

Hallo !

Danke !

Habe ich übersehen !

Fein, dass es "DAS" jetzt gibt.

Herzlichen Dank dem / den "Machern"!!!

LG

Bernhard

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Funktion : "Beiträge seit letztem Besuch"

#4 Beitrag von Rolf64 » So 14. Jun 2009, 18:41

ich habe jetzt alle beiträge "gelesen"....möchte jetzt alle beiträge als gelesen markieren, habe die anweisung im 2ten posting gemacht und alle foren als gelesen markiert.....leider bekomme ich auf klicken "neue beiträge" wieder meine 188 beiträge !...was mache ich falsch ??

Antworten