Meinen manche Leute hier wirklich das was sie schreiben

Wenn ja

Oh je

Da muß ich mich anschliessen!
hehe , gut geschrieben. Aber ist doch voll pol.inkorrekt, du bist nicht auf Linie. Alles Gute.Simi hat geschrieben: ↑Mi 4. Mai 2022, 20:26Ich frage mich des öfteren, wie viel die weggelaufenen ukrainischen Oligarchen, damit meine ich diejenigen die mit 32 Privatflugzeugen ihre Heimat in Richtung Österreich, Frankreich, Dubai und USA kurz nach beginn des Krieges verlassen haben für ihre Heimat Spenden?
Auch frage ich mich, ob die Korruption in der Ukraine plötzlich eine 180 Grad wende gemacht hat und die Spendengelder auch diejenigen erreichen die Hilfebedürftig sind?
auch gut geschrieben...m.E. der demokratische Westen unterstützt einen korrupten und mafiösen Staat. stop stop stop zuviel PolitikDJ WOLF hat geschrieben: ↑Mi 4. Mai 2022, 21:05damit nichts falsches aufkommt, ich finde den krieg in der ukraine furchtbar und bin sehr betroffen, sehe aber in wien eine riesengroße anzahl an ukrainischen suvs deutscher nobelmarken wie audi q8 herumfahren, wo mir die insassen dieser ukrainischen autos nicht den anschein erwecken, dass sie sehr betroffen über die aktuelle lage wären... mir tun die ukrainer leid die alles verloren haben und vor dem nichts stehen, für diejenigen, vor allem junge männer im designer anzug im wehrpflichtigem alter die mit ihren frauen die wiener designer läden leerkaufen, hält sich mein mitgefühl in grenzen...
Alle auch mal überlegen was es heisst, nicht sofort die Waffen niederzulegen, denn da sind überall Zivilisten, also wenn schon Krieg spielen unbedingt sein muss,beide Seiten gemeint, dann wenigstens ehrenhaft irgendwo im Gemüse, anstatt in Wohnsiedlungen und Städten, meine Meinung.
- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -