Entschuldigung

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
pmb91
Beiträge: 2412
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:36
Vespa: ET2 50, GTS 250 i.e
Land: Österreich

Entschuldigung

#1 Beitrag von pmb91 » Sa 1. Apr 2023, 11:44

Hallo liebe Vespa Kameraden !

Jetzt fällt es mir auch auf, dass ich in letzter Zeit recht viele neue Posts eröffnet habe. Hoffe das kommt bei euch nicht ungut an.
Mich würde das bei jemand anderem nicht unbedingt stören, aber es gibt immer wieder Leute, denen das nicht passt. Verwende Suchfunktion etc.
Ja das mache ich auch, aber manchmal finde ich nicht die passende Antwort, vorallem wenn es persönliche Fragen sind (mal abgesehen von passen die Spiegel einer GTS in das Helmfach aus 2011).

Bitte um Verständnis und ein nettes Miteinander.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt,

Patrick

Benutzeravatar
Mike Yankee
Beiträge: 577
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:13
Vespa: GTS 125 / 300 RS
Land: Deutschland / Bayern

Re: Entschuldigung

#2 Beitrag von Mike Yankee » Sa 1. Apr 2023, 13:29

Mahlzeit Pazi,

ich denke, dass Du Dir keine Gedanken machen musst!

Es werden, aufgrund der Vielzahl von Menschen hier, nicht Alle einer Meinung sein . . .

Manch Zeitgenosse äußert sich dabei eventuell nicht kameradschaftlich . . .

Schau‘n wir drüber weg . . .

Schöne Grüße nach Österreich

MY

pmb91
Beiträge: 2412
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:36
Vespa: ET2 50, GTS 250 i.e
Land: Österreich

Re: Entschuldigung

#3 Beitrag von pmb91 » Sa 1. Apr 2023, 20:08

Danke

Evobert
Beiträge: 231
Registriert: Mo 28. Nov 2022, 00:56
Vespa: Gts SS 300
Land: Österreich

Re: Entschuldigung

#4 Beitrag von Evobert » Sa 1. Apr 2023, 20:55

Mike Yankee hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2023, 13:29
Mahlzeit Pazi,

ich denke, dass Du Dir keine Gedanken machen musst!

Es werden, aufgrund der Vielzahl von Menschen hier, nicht Alle einer Meinung sein . . .

Manch Zeitgenosse äußert sich dabei eventuell nicht kameradschaftlich . . .

Schau‘n wir drüber weg . . .

Schöne Grüße nach Österreich

MY

Servus ingo, ich denke du verwechselst mich mit ihm 🤣🤣. Ich bin der, der dir deine Sitzbank abgekauft hat👌

Lg Pazi

Benutzeravatar
Mike Yankee
Beiträge: 577
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:13
Vespa: GTS 125 / 300 RS
Land: Deutschland / Bayern

Re: Entschuldigung

#5 Beitrag von Mike Yankee » Sa 1. Apr 2023, 21:06

Omg!
😇😇😇

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Entschuldigung

#6 Beitrag von DJ WOLF » Sa 1. Apr 2023, 21:21

lieber patrick, deine frage ob die original spiegel ins helmfach der gts passen ist für mich einer der highlights hier im forum, dafür danke ich dir, da kann man sich noch ewig schmunzelnd zurückerinnern ;)
entschuldigung angenommen ;)

pmb91
Beiträge: 2412
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:36
Vespa: ET2 50, GTS 250 i.e
Land: Österreich

Re: Entschuldigung

#7 Beitrag von pmb91 » Sa 1. Apr 2023, 21:52

hahaha, hast Recht, jetzt greif ich mir auch an die Birn. Da war ich noch sehr jung, hatte den führerschein 2 Jahre und hab anders gedach als heute. manches änders sich ja doch über die jahre

Antworten