V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972
-
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 22. Jul 2011, 20:23
- Vespa: GS3,GTS300,ET3 u.A.
- Land: Deutschland
V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972
Hallo,
benötige einen neuen 50 ccm Zyl.-Kolben, Zyl. Kopf evtl. auch.
Ist der RMS BLUELINE zu empfehlen oder sind Probleme mit der Blueline Serie bekannt?
Danke für Infos.
benötige einen neuen 50 ccm Zyl.-Kolben, Zyl. Kopf evtl. auch.
Ist der RMS BLUELINE zu empfehlen oder sind Probleme mit der Blueline Serie bekannt?
Danke für Infos.
-
- Beiträge: 8959
- Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
- Vespa: T5
- Land: Deutschland
- Wohnort: Frankfurt/Main
Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972
ich erbaue lieber DR....die sind qualitativ besser
Rita
Rita
-
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 22. Jul 2011, 20:23
- Vespa: GS3,GTS300,ET3 u.A.
- Land: Deutschland
Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972
Hallo Rita,
halten die DR länger, oder genauere Maße als die "Blue Line"?
Habe im Netz auch Fabrikat NARAKU gefunden, aber noch nie was davongehört.
Die 50 er mit 16.16 Vergaser wird nicht stark sehr beansprucht.
Passt bei DR der bisherige original Zyl.-Kopf drauf?
Gruß Wolfgang
halten die DR länger, oder genauere Maße als die "Blue Line"?
Habe im Netz auch Fabrikat NARAKU gefunden, aber noch nie was davongehört.
Die 50 er mit 16.16 Vergaser wird nicht stark sehr beansprucht.
Passt bei DR der bisherige original Zyl.-Kopf drauf?
Gruß Wolfgang
-
- Beiträge: 935
- Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
- Vespa: ET4
- Land: Bayern
Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972
Passt, und die DR Zylinder sind sehr gut verarbeitet und auch sehr haltbar u d zuverlässig.
Vor der Monatage nur entgraten und gut ist.
Vor der Monatage nur entgraten und gut ist.
-
- Beiträge: 8959
- Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
- Vespa: T5
- Land: Deutschland
- Wohnort: Frankfurt/Main
Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972
einer der ersten DR135 in Deutschland war auf der 80er von einem meiner Freunde....
nach 30.oookm mal Zylinder gezogen.... neue Ringe...neue Fußdichtung... und fit für die nächsten 30.oookm
der Roller von meinem Hausarzt... bei 150.oookm den ausgelutschten 125er Motor raus.... gebrauchten 135er mit 28.oookm rein.... das war vor ca 50.oookm
Rita
nach 30.oookm mal Zylinder gezogen.... neue Ringe...neue Fußdichtung... und fit für die nächsten 30.oookm
der Roller von meinem Hausarzt... bei 150.oookm den ausgelutschten 125er Motor raus.... gebrauchten 135er mit 28.oookm rein.... das war vor ca 50.oookm
Rita
-
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 22. Jul 2011, 20:23
- Vespa: GS3,GTS300,ET3 u.A.
- Land: Deutschland
Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972
Dnke -
...dann keinen NARAKU.....
...dann keinen NARAKU.....
- Roller-aus-Blech
- Beiträge: 220
- Registriert: Sa 22. Mär 2014, 09:08
- Vespa: Vespa PX
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972
Wie Rita geschrieben hat ist der DR hochwertiger als der RMS.
Haltbar sind beide. Leistung des DR ist immer ganz gut.
Der RMS ist kein Müll, aber günstig und schwach.
Hier gilt UgetwhatUpay4 - was ja eigentlich fair ist!
Weiterer Lesestoff: https://www.roller-aus-blech.de/vespa-b ... r-tauschen
Haltbar sind beide. Leistung des DR ist immer ganz gut.
Der RMS ist kein Müll, aber günstig und schwach.
Hier gilt UgetwhatUpay4 - was ja eigentlich fair ist!
Weiterer Lesestoff: https://www.roller-aus-blech.de/vespa-b ... r-tauschen
Alle News zum Vespa-Blog: http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=4&t=30727