Tank einbau Cosa

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
schrauberwilli
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 14:58
Vespa: Cosa 200
Land: Deutschland

Tank einbau Cosa

#1 Beitrag von schrauberwilli » Mi 3. Aug 2022, 19:16

Hallo und Servus,bin gerade dabei meine Cosa wieder zusammen zubauen.Mein Problem ist das ich den Tank nicht mehr richtig Positionieren kann, und zwar in der höhe und der länge. Hatte den Luftfilterkasten ausgebaut kann man den falsch einsetzen? bin für jeden Tipp Dankbar.
Gruss willi

Yak
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 20:16
Vespa: Cosa 200
Land: Rheinland-Pfalz

Re: Tank einbau Cosa

#2 Beitrag von Yak » Mi 3. Aug 2022, 20:33

Hallo Willi,

Vorne am Tank ist der Behälter von der Bremsflüssigkeit. Hast du den wieder an die richtige Position gesetzt?
Und in Fahrtrichtung links neben dem Tag ist der öltank, der könnte auch etwas stören.
Den Luftfilterkasten hab ich selbst noch nicht draußen gehabt.

Gruß Kay

schrauberwilli
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 14:58
Vespa: Cosa 200
Land: Deutschland

Re: Tank einbau Cosa

#3 Beitrag von schrauberwilli » Do 4. Aug 2022, 15:28

hallo Kay, habe alles wie du beschrieben hast verbaut, der Tank geht einfach bis auf 10mm nicht runter und in der länge müsste er noch ca. 5 mm nach hinten steht aber am oberen Ausschnitt an. Hast du vielleicht noch eine Idee ich werde noch verrückt mit dem Ding,den er war ja vorher drin.
Gruss Willi

Rita
Beiträge: 7727
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Tank einbau Cosa

#4 Beitrag von Rita » Do 4. Aug 2022, 16:31

hast Du den Benzinanschlußstutzen abgehabt??

wenn der in die falsche Richtung zeigt....könnte das Dein Problem erklären

Rita

Yak
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 20:16
Vespa: Cosa 200
Land: Rheinland-Pfalz

Re: Tank einbau Cosa

#5 Beitrag von Yak » So 7. Aug 2022, 22:39

Hi Willi,
Hast Du das von Rita ausprobiert?
Da ich meine ab morgen oder übermorgen zerlegen werde kann ich auch noch ein paar Bilder machen oder dich auch noch mal anschreiben.

Gruß Kay

Antworten