V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972

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Unterfranke
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V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972

#1 Beitrag von Unterfranke » Mi 3. Mär 2021, 17:31

Hallo,
benötige einen neuen 50 ccm Zyl.-Kolben, Zyl. Kopf evtl. auch.

Ist der RMS BLUELINE zu empfehlen oder sind Probleme mit der Blueline Serie bekannt?
Danke für Infos.

Rita
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Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972

#2 Beitrag von Rita » Mi 3. Mär 2021, 18:08

ich erbaue lieber DR....die sind qualitativ besser

Rita

Unterfranke
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Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972

#3 Beitrag von Unterfranke » Mi 3. Mär 2021, 20:10

Hallo Rita,
halten die DR länger, oder genauere Maße als die "Blue Line"?
Habe im Netz auch Fabrikat NARAKU gefunden, aber noch nie was davongehört.
Die 50 er mit 16.16 Vergaser wird nicht stark sehr beansprucht.
Passt bei DR der bisherige original Zyl.-Kopf drauf?
Gruß Wolfgang

Vespafahrer125
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Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972

#4 Beitrag von Vespafahrer125 » Mi 3. Mär 2021, 20:35

Passt, und die DR Zylinder sind sehr gut verarbeitet und auch sehr haltbar u d zuverlässig.
Vor der Monatage nur entgraten und gut ist.

Rita
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Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972

#5 Beitrag von Rita » Mi 3. Mär 2021, 21:47

einer der ersten DR135 in Deutschland war auf der 80er von einem meiner Freunde....
nach 30.oookm mal Zylinder gezogen.... neue Ringe...neue Fußdichtung... und fit für die nächsten 30.oookm

der Roller von meinem Hausarzt... bei 150.oookm den ausgelutschten 125er Motor raus.... gebrauchten 135er mit 28.oookm rein.... das war vor ca 50.oookm

Rita

Unterfranke
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Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972

#6 Beitrag von Unterfranke » So 7. Mär 2021, 17:47

Dnke -
...dann keinen NARAKU.....

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Roller-aus-Blech
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Re: V50 V5 A1T MotorV5A2M von1972

#7 Beitrag von Roller-aus-Blech » Fr 16. Apr 2021, 12:34

Wie Rita geschrieben hat ist der DR hochwertiger als der RMS.
Haltbar sind beide. Leistung des DR ist immer ganz gut.
Der RMS ist kein Müll, aber günstig und schwach.
Hier gilt UgetwhatUpay4 - was ja eigentlich fair ist!

Weiterer Lesestoff: https://www.roller-aus-blech.de/vespa-b ... r-tauschen

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