Seite 1 von 1

Motor Tuning TÜV Eintragung

Verfasst: Di 20. Sep 2022, 10:17
von chris0500
Hallo zusammen,
mein Name ist Chris und ich komme aus Stuttgart. Ich habe eine Vespa V50 V5A1 Smallframe BJ72 wieder frisch gemacht und den Motor ebenfalls umgebaut auf 102ccm Polini.
Nun habe ich einen älteren willigen TÜVler der mir den Umbau eintragen möchte. Dafür benötige er allerdings einen bereits vorhanden TÜV Bericht und / oder einen Fahrzeugschein (darf gerne geschwärzt sein!) egal ob 75ccm oder 125ccm, Hauptsache über 50ccm und unter 125ccm

Ich wäre dankbar wenn mir jemand aus dem Forum weiterhelfen kann und möchte.

Vielen Dank, Chris

Re: Motor Tuning TÜV Eintragung

Verfasst: Di 20. Sep 2022, 10:20
von avanti
Frag auch mal im GSF Forum, da ist die Schaltfraktion in der Mehrzahl, hier eher die Automaten.

Re: Motor Tuning TÜV Eintragung

Verfasst: Mi 21. Sep 2022, 11:34
von neos65
Hallo, schreib mal Rita hier aus dem Forum an; würde mich wundern, wenn sie nicht helfen kann. VG Matthias

Re: Motor Tuning TÜV Eintragung

Verfasst: Mi 21. Sep 2022, 20:38
von MarkusS20
Falls du nix bekommst oder findest...warum nicht gleich auf 125ccm?

https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... l_1010101H