Anrollern Hamburg 2020

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Minga Michi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:07
Vespa: GTS Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Anrollern Hamburg 2020

#1 Beitrag von Minga Michi » Mi 19. Feb 2020, 21:57

Moin Moin,
ich habe mir sagen lassen das am 26.4 in Hamburg Anrollern ist. Wo und wann ist nun meine Frage.

Wer hat da eine Info für mich.


Gruß Minga Michi

:vespa:

Gruß Minga Michi 8-)

Benutzeravatar
Chiemseewespe
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 15:47
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Anrollern Hamburg 2020

#2 Beitrag von Chiemseewespe » Mi 19. Feb 2020, 23:10

Was hat Dich eigentlich nach Hamburg verschlagen :roll: ?

Viele Grüße vom Chiemsee
Viele Grüße in die Runde

Die bayerische Weps :lol:
P.S. Es hat schon seinen Grund, daß Wespen unter Artenschutz stehen :genau: :vespa:

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Anrollern Hamburg 2020

#3 Beitrag von The_Bastian » Do 20. Feb 2020, 13:28

Hallo Michi

Es gibt diesen Post. Vielleicht meinst du den? Da aber explizit eine Person angesprochen ist, könnte ich mir vorstellen, dass es einen Grund hat. Sonst hätte man vermutlich einen Termin hier bekannt gegeben. Aber vielleicht gibt es ja weitere Leute, die Interesse an einem Termin haben? Dann plant man eben etwas zusammen :)

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 788
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: ǝdɥ sʇƃ ɐdsǝʌ
Land: ʎuɐɯɹǝƃ
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Anrollern Hamburg 2020

#4 Beitrag von GTom » Do 20. Feb 2020, 14:59

Minga Michi hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 21:57
...am 26.4 in Hamburg Anrollern ist. Wo und wann ...
Du meinst das Anrollern der Schaltonkelz. Schau ins GSF, Infos zum "Wo" kommen oft erst kurz vor der Veranstaltung. Mit 'ner GTS muss man da aber nicht unbedingt hin. ;)
Gruß Tom

Benutzeravatar
Minga Michi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:07
Vespa: GTS Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Anrollern Hamburg 2020

#5 Beitrag von Minga Michi » Do 20. Feb 2020, 18:17

mal sehen


Gruß Minga Michi

:vespa:

Gruß Minga Michi 8-)

Benutzeravatar
Bavariajule
Beiträge: 345
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:01
Vespa: PX125E GTS75TH300
Land: Ham(D)burg

Re: Anrollern Hamburg 2020

#6 Beitrag von Bavariajule » Fr 21. Feb 2020, 09:46

GTS bzw. Automatenfahrer werden plus ihrer ,,Vespen,, dort strafrechtlich verfolgt :roll: .Besser man kommt mit etwas dort an was handgeschaltet wird und Öl Aromen versprüht :)

Benutzeravatar
Minga Michi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:07
Vespa: GTS Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Anrollern Hamburg 2020

#7 Beitrag von Minga Michi » Fr 21. Feb 2020, 10:10

Kann ja nicht jeder eine alte Ölschleuder fahren .
Geiler finde ich sie aber auch. Weichere Formen und einfach schön.




Gruß Minga Michi

:vespa:

Gruß Minga Michi 8-)

Antworten