03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Banane
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:51
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#16 Beitrag von Banane » Mo 4. Jan 2021, 17:02

Hallo, ich möchte gerne dabei sein. Ich reise schon einen Tag vorher an.

LG, Jens

Benutzeravatar
Motorix
Beiträge: 55
Registriert: Di 21. Aug 2018, 14:11
Vespa: GTS 300,Sprint 4t 50
Land: Deutschland

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#17 Beitrag von Motorix » Mi 3. Mär 2021, 12:42

Moinsen,
das ist ja schade, hätte gerne daran teilgenommen.
Wäre mit meiner Frau gekommen aber leider kann ich nicht. Schade, bei der kurzen Anreise für mich, ist halt Pech. Hoffentlich dann nächstes Jahr. Euch allen viel Spaß und bitte viele Bilder einstellen.
Viel Grüße

Hadie :gitarre:
I don't know where I'm goin'
But I sure know where I've been
Hanging on the promises in songs of yesterday
An' I've made up my mind, I ain't wasting no more time
Here I go again

Benutzeravatar
Minga Michi
Beiträge: 106
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:07
Vespa: GTS Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#18 Beitrag von Minga Michi » Di 9. Mär 2021, 11:45

Ich bin dabei. Freue mich auf Euch


Grüße aus Hamburg

Minga Michi

:vespa:

Gruß Minga Michi 8-)

HHMatrix
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:28
Vespa: GTS250 ABS
Land: Deutschland

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#19 Beitrag von HHMatrix » Fr 12. Mär 2021, 23:16

Hallo Freunde, ich möchte am 12.6. gerne dabei sein.....lg HHMatrix

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 92
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:31
Vespa: GTS 300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch meene Perle

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#20 Beitrag von Toshi » Do 18. Mär 2021, 22:42

Moin Moin, ich wäre dann auch gerne mit von der Partie .
~~~ I ride a GT Scooter with my Hair cut neat...~~~

Benutzeravatar
Pawlo001
Beiträge: 1621
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:31
Vespa: GTS 300 touring
Land: D
Wohnort: Wachtberg
Kontaktdaten:

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#21 Beitrag von Pawlo001 » So 25. Apr 2021, 09:48

Egal, vielleicht klappt es!

Melde mich schon mal an. Wäre schön, endlich mal wieder die "Nordlichter" zu sehen.

LG
Paul

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

Wer andern eine Grube gräbt ist noch lang kein Tiefbauunternehmer...

Die FährenGäng im Netz:

Bild

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 316
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#22 Beitrag von Stadtrandpendler » Di 4. Mai 2021, 09:42

Moin,
ich melde mich dann auch mal ganz vorsichtig an.
Das ist für mich, bei 160km Anreise und unklarer Übernachtungssituation, natürlich mit ein paar Unsicherheiten versehen aber wieder in meiner Heimat zu sein wäre schon gut.

Michael
Zuletzt geändert von Stadtrandpendler am Di 4. Mai 2021, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Send with my Etch-A-Sketch

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2078
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#23 Beitrag von Rollerbubi » Di 4. Mai 2021, 10:47

Moin Moin, ...

es freut mich das das geplante Treffen trotz der momentan andauernden schwierigen Situation bei Euch auf reges Interesse stößt. :genau:
Ich hoffe das es bis zum Juni Lockerungen für Treffen und der Gastronomie geben wird, damit ich die Möglichkeit habe etwas zu organisieren.
Schauen wir mal. Bleibt optimistisch und gesund.

Gruß Holger :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Klassiker
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 22:16
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Ostwestfalen

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#24 Beitrag von Klassiker » Mi 5. Mai 2021, 15:52

Moin,

auch ich würde mich gern mal ganz vorsichtig anmelden. Mal sehen, ob das mit 325 Kilometer Anreise, unklarer Wettersituation und ungewisser Übernachtungssituation funktionieren wird. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Bleibt alle gesund - Beste Grüße - Hans

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 316
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#25 Beitrag von Stadtrandpendler » Mi 5. Mai 2021, 17:10

Moin,
Fährt zufällig jemand aus Bremen dort hin?
Man könnte (unter Wahrung des Sicherheitsabstands) gemeinsam fahren.
Keine Autobahn, übers Teufelsmoor…

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Sixties
Beiträge: 61
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 17:43
Vespa: GTS 300 Sixties
Land: Deutschland

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#26 Beitrag von Sixties » Mi 5. Mai 2021, 21:33

Rollerbubi hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 10:47
Moin Moin, ...

es freut mich das das geplante Treffen trotz der momentan andauernden schwierigen Situation bei Euch auf reges Interesse stößt. :genau:
Ich hoffe das es bis zum Juni Lockerungen für Treffen und der Gastronomie geben wird, damit ich die Möglichkeit habe etwas zu organisieren.
Schauen wir mal. Bleibt optimistisch und gesund.

Gruß Holger :D
Also ich bin Berufsoptimist. :cafe:

Ist auch weiterhin fest eingeplant.... :genau:

LG
Sixties

Heiko-GTS
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#27 Beitrag von Heiko-GTS » Do 6. Mai 2021, 11:05

Moin,
Bleibe auch weiter optimistisch.Hoffe einfach das sich die Gesamtsituation weiter bessert.
Gruß heiko

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 92
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:31
Vespa: GTS 300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch meene Perle

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#28 Beitrag von Toshi » Do 6. Mai 2021, 16:35

Ich befürchte die Gastronomie wird weiter geschlossen bleiben.Wenn dem so ist bringt einfach jeder was mit und wir machen ein Coronakonformes Picknick auf der grünen Wiese.
~~~ I ride a GT Scooter with my Hair cut neat...~~~

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1127
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#29 Beitrag von DorfGuerilla » Do 6. Mai 2021, 16:41

Toshi hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 16:35
Ich befürchte die Gastronomie wird weiter geschlossen bleiben.Wenn dem so ist bringt einfach jeder was mit und wir machen ein Coronakonformes Picknick auf der grünen Wiese.
Das ist auch eine gute Idee, aber ich denke, dass sich bis dahin noch einiges ändern wird. Ist ja noch mehr als einen Monat hin!
Es gibt übrigens vis a vis auf den Landungsbrücken die leckersten Fischbrötchen der Welt – auch als Take-Away: https://bruecke10.com
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 316
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: 03.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2021

#30 Beitrag von Stadtrandpendler » Do 6. Mai 2021, 18:49

DorfGuerilla hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 16:41
Toshi hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 16:35
Ich befürchte die Gastronomie wird weiter geschlossen bleiben.Wenn dem so ist bringt einfach jeder was mit und wir machen ein Coronakonformes Picknick auf der grünen Wiese.
Das ist auch eine gute Idee, aber ich denke, dass sich bis dahin noch einiges ändern wird. Ist ja noch mehr als einen Monat hin!
Es gibt übrigens vis a vis auf den Landungsbrücken die leckersten Fischbrötchen der Welt – auch als Take-Away: https://bruecke10.com
Wir haben mit unserer Schinkelplatzgang aus Winterhude in den `80 er Jahren gerne im Freihafen auf einer Verkehrsinsel gepicknickt.
Würd ich mich heute aber nicht mehr trauen… :D

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Antworten