12. Jahrestreffen Vespaclub Bayreuth

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HPE_Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 22:21
Vespa: Vespa GTS Supertech
Land: Deutschland

12. Jahrestreffen Vespaclub Bayreuth

#1 Beitrag von HPE_Newbie » Mi 22. Mär 2023, 08:49

zum Vormerken... Großes Vespatreffen an Pfingsten mitten im Herzen von Bayreuth.
Genauere Details zur Veranstaltung folgen in diesem Thread.

Bild

Benutzeravatar
HPE_Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 22:21
Vespa: Vespa GTS Supertech
Land: Deutschland

Re: 12. Jahrestreffen Vespaclub Bayreuth

#2 Beitrag von HPE_Newbie » Fr 5. Mai 2023, 18:26

Bild Bild

Benutzeravatar
HPE_Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 22:21
Vespa: Vespa GTS Supertech
Land: Deutschland

12. Jahrestreffen Vespaclub Bayreuth

#3 Beitrag von HPE_Newbie » Fr 5. Mai 2023, 18:34

Liebe Forumsmitglieder, werte Vespisti,
Hier nun die offizielle Einladung und das Programm zum 12. Jahrestreffen des Vespaclub Bayreuth der „VESPACITA“ mitten im Herzen von Bayreuth.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer aus ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern.
Bei Fragen zum Programm, zu Voranmeldungen oder zu Übernachtungsmöglichkeiten bitte eine Nachricht hier im Forum, oder eine Mail senden.
Viele Grüße aus Bayreuth

Fazerfahrer
Beiträge: 71
Registriert: So 23. Apr 2023, 12:29
Vespa: GTS Super Sport 300
Land: Deutschland
Wohnort: 91177

Re: 12. Jahrestreffen Vespaclub Bayreuth

#4 Beitrag von Fazerfahrer » Sa 27. Mai 2023, 11:17

Seitdem ich gestern meine erste Vespa beim Händler abholen konnte, würde ich gerne spontan als Tagesgast am Samstag nach Bayreuth kommen, ist dies problemlos möglich oder bedarf es dafür einer Anmeldung?

Gibt es irgendwo eine Übersicht gemeinsamer Anfahrten Richtung Bayreuth?
Gruß aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.

Benutzeravatar
HPE_Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 22:21
Vespa: Vespa GTS Supertech
Land: Deutschland

Re: 12. Jahrestreffen Vespaclub Bayreuth

#5 Beitrag von HPE_Newbie » Mo 29. Mai 2023, 10:42

Fazerfahrer hat geschrieben:
Sa 27. Mai 2023, 11:17
Seitdem ich gestern meine erste Vespa beim Händler abholen konnte, würde ich gerne spontan als Tagesgast am Samstag nach Bayreuth kommen, ist dies problemlos möglich oder bedarf es dafür einer Anmeldung?

Gibt es irgendwo eine Übersicht gemeinsamer Anfahrten Richtung Bayreuth?
Hallo Fazerfahrer,
Es bedarf keiner Anmeldung für unser Vespa Treffen in Bayreuth.
Einfach am Samstag ab 11 Uhr vorbei kommen und mit feiern.
Der große Vespa Corso durch die Stadt findet um 15 Uhr statt.
Viele Grüße aus Bayreuth

Benutzeravatar
Mike Yankee
Beiträge: 577
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:13
Vespa: GTS 125 / 300 RS
Land: Deutschland / Bayern

Re: 12. Jahrestreffen Vespaclub Bayreuth

#6 Beitrag von Mike Yankee » So 4. Jun 2023, 18:00

Hallo Leute,

anbei ein Paar Eindrücke vom 12. Vespa Treffen in Bayreuth:

Bild

img]https://up.picr.de/45775639fj.jpeg[/img]

Schönes ( Rest ) Wochenende

MY

Antworten