Wer geht zu Vespa Alp Days 2024 ?

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Fazerfahrer
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Apr 2023, 12:29
Vespa: GTS Super Sport 300
Land: Deutschland
Wohnort: 91177

Re: Wer geht zu Vespa Alp Days 2024 ?

#31 Beitrag von Fazerfahrer » Mo 10. Jun 2024, 07:51

Wir waren zum ersten Mal auf den Vespa Alp Days und reisen heute wieder ab, nachdem wir seit letzter Woche Sonntag vor Ort waren.

Auch wir haben noch spontan am Mittwoch an einer Xtra Tour teilgenommen, nachdem die für Montags geplante Tour aufgrund des schlechten Wetters ausgefallen war. So durften wir die Vespa über den Staller Sattel und auch den Großglockner steuern um nur zwei Highlights zu nennen.

Trotz der Maße der Teilnehmer eine rundherum gelungene Veranstaltung die man in der Größe erstmal als Orga Team stemmen muss 😎👍
Gruß aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.

steelhorse
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Aug 2019, 21:47
Vespa: GTS 300 YachtClub
Land: BRD
Wohnort: Asperg

Re: Wer geht zu Vespa Alp Days 2024 ?

#32 Beitrag von steelhorse » Mo 10. Jun 2024, 23:19

Jep, das kann ich nur so bestätigen.
War für mich auch das erste Mal Vespa Alp Days. Es war wirklich klasse. Die Großglocknerstr. war das Highlight für mich.

Doc B
Beiträge: 1505
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Wer geht zu Vespa Alp Days 2024 ?

#33 Beitrag von Doc B » Mo 10. Jun 2024, 23:47

Huddel hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2024, 15:34
gibt es eigentlich Vespa Rennen, nun nicht auf dem Event aber generell ?
Gibt es, google mal nach European Scooter Challange, kurz ESC genannt. Dann das 24h Rennen in Zuera usw.

Antworten