nächster Münchner Treff am 10. April im Café Frischhut.

Foto von Moros
Ist ein Kult-Treff! Ja in der guten, alten Zeit war man nach durchzechter Nacht zum Frühstücken im Frischhut um 5 Uhr verabredet.
Das war ein Mal. Jetzt macht das Frischhut erst um sieben Uhr auf.

EDIT: Also 9 Uhr, 10. April ziehen wir uns die erste Auszogne, Schmalznudel oder Krapfen rein!
Adresse:
Café Frischhut
Prälat-Zistl-Str. 8 (neben der Schrannehalle)
80331 München
Interessante Links
- Karte in Google Maps
- Artikel und Bewertung im Münchner Merkur
- Infos zu Auszogne in Wikipedia
- Infos zu Krapfen in Wikipedia
EDIT: Dietramszell dürften wir dann so gegen Mittag erreichen, aber da isst man auch gut und da könnten wir uns als Anlaufpunkt für die anderen in der Klosterschänke treffen.
Falls Interesse an der Tour Café Frischhut - Dietramszell - Sylvensteinspeicher - Wallgau - Walchensee - München besteht, plane ich gerne die Tour, bitte Tour Interesse hier auch posten. Dann ergänze ich rechtzeitig noch Tour Daten, Karte, Navidaten etc. Ich kläre noch ob der Kesselberg gesperrt ist, falls frei könnte man das Wasserkraftwerk besuchen. Soll aber eine gemütliche Tour werden, muss und soll auch nicht unbedingt im Pulk gefahren werden. Ich stelle mir vor, mehrere Zwischenstopps an denen man sich dann immer wieder trifft.
Vielleicht so wie Susanne und ich es letztes Jahr gmacht haben. Details hier im Forum
Zwecks Planung, bitte hier Anmeldung im Forum!
Ewald und Susanne
Zusagen Café Frischhut
- Susanne
- Ewald
- Gerard
- Kurvensau
- Gmu mit Anhang
- Elvira und Peter
- Orange?