Vespa Gentleman Giro meets Blechrollerfreunde Langenbach Weihrinnen, 85410 Haag an der Amper, Deutschland

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Granturismo
Beiträge: 817
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Vespa Gentleman Giro meets Blechrollerfreunde Langenbach Weihrinnen, 85410 Haag an der Amper, Deutschland

#1 Beitrag von Granturismo » Di 6. Jul 2021, 19:04

Auf nach Haag an der Amper,

Standort
Weihrinnen, Haag an der Amper
Gps:
48.458108,11.811372
Am 18.07. dürfen wir Markus Andre Mayer auf seiner Tour 'Vespa Gentleman Giro - Vespa Tour for Kids with Cancer' bei uns begrüßen. Er wird gegen Nachmittag bei uns aus Österreich ankommen und findet bei uns ein Schlafplatz bis es am nächsten Tag für ihn weiter geht. Mit seiner V50 Bj. 1971 (50ccm) will er, bekleidet mit Anzug und Krawatte, in 8 Monaten ca 25.000km durch 41 Länder fahren und dabei Geld für die Kinderkrebsstiftung sammeln.
Dazu können vor Ort die mitgebrachten Patches von Markus über uns oder über ihn erworben werden und der Verkauf geht komplett an die Stiftung.
Die Blechrollerfreunde Langenbach versorgen euch auf freiwilliger Spendenbasis mit Getränke und Grillg

https://www.facebook.com/events/1973996 ... f=newsfeed

Benutzeravatar
vespa-fan
Beiträge: 496
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 21:45
Vespa: GTS 300 ST + P200E
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: Landshut, Hauptstadt Niederbayerns

Re: Vespa Gentleman Giro meets Blechrollerfreunde Langenbach Weihrinnen, 85410 Haag an der Amper, Deutschland

#2 Beitrag von vespa-fan » Di 6. Jul 2021, 20:27

Servus Franz,
sehr gerne würde ich dieser Veranstaltung beiwohnen.
Leider befinde ich mich zu dieser Zeit nicht in "Old Germany".

Gruß aus Landshut :D der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
:vespa:
Vespa GTS 300 hpe Super Tech MY2023, Vespa P200E, Vespa 50 N special
Bild Bild Bild Bild

Granturismo
Beiträge: 817
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Re: Vespa Gentleman Giro meets Blechrollerfreunde Langenbach Weihrinnen, 85410 Haag an der Amper, Deutschland

#3 Beitrag von Granturismo » Mo 19. Jul 2021, 10:47

Eine Super gelungene Veranstaltung der Blechrollerfreunde Langenbach e.V.

Das Spendenergebnis liegt vor.
Ihr seit der Wahnsinn.
Durch Versorgung mit Getränke und Würstl auf Spendenbasis, Verkauf durch Markus seine Patches, eure zusätzlichen Spenden inkl Aufstockung des Betrages können wir folgenden Betrag an die Kinderkrebsstiftung überweisen: 1500€ :elefant:
Der Dank geht nur in eine Richtung.
Und zwar an alle euch, die uns von nah und fern :vespa: besucht haben und Markus sein Projekt damit unterstützen.
Es zeigt uns es war die richtige Entscheidung die Veranstaltung zu veröffentlichen und schön so mal wieder zusammen zu kommen.
Markus, höchsten Respekt für wieder ein tolles erfolgreiches Projekt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Vespa Gentleman Giro meets Blechrollerfreunde Langenbach Weihrinnen, 85410 Haag an der Amper, Deutschland

#4 Beitrag von usalabici » Mo 19. Jul 2021, 22:56

Das sieht nach einer gelungenen Aktion aus, abgerundet durch super Wetter, guter Laune und schöne Vespas!

Ich finde, bevor mit unseren Steuergeldern die Schulden der reichen Italiener (man schaue sich den Median-Vergleich zu D an) bezahlt werden, sollten ein paar Milliarden verwendet werden, das Leid von Krebs betroffener Kinder und deren Eltern zu lindern...
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.


Antworten