04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#1 Beitrag von Rollerbubi » Di 4. Jan 2022, 11:47

Moin Moin, ...

... dank einiger Nachfragen und Interesse an einer Fortführung des Matjes-Klönschnacks wird es auch in diesem Jahr wieder ein Treffen in Hamburg geben. :vespa: :vespa: :vespa: :genau:
Glücklicherweise können wir jetzt nach zwei Jahren Corona langsam wieder zum normalen Leben zurückkehren und die Geselligkeit bei Treffen und in der Gastronomie leben. :gitarre: :harve: :elefant: :klatschen:

Und hier kommt der Termin:

Bild

Termin: Samstag, den 18.Juni 2022 um 12 Uhr

Treffpunkt ist wieder der Platz neben der Fischauktionshalle wie im letzten Jahr:

Bild
Adresse: Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg

Nach der Begrüßung und der ersten Klönrunde fahren wir zum gemeinsamen Mittagstisch in das Lokal "Dübelsbrücker Kajüt" nach Teufelsbrück direkt an der Elbe:

Bild
http://www.duebelsbruecker-kajuet.de/

Wir treffen uns dort zum gemeinsamen Mittagstisch & Klönen.
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Ausfahrt durch den Hafen ( ... bei jedem Wetter :mrgreen: ) geben.
Denkt an genügend Kraftstoff im Tank denn dort gibt es keine Möglichkeit zum "bunkern"!
Die Ausfahrt hat eine Länge von ca. 53 Kilometer !

Achtung: Die Ausfahrt ist nicht fuffitauglich !!!

Zum Abschluß der Ausfahrt kehren wir noch einmal zum Käffchen in der Speicherstadt ein und krönen dort wieder die weiteste Anfahrt mit der Vespa. :harve:
Einkehren werden wir im "Genuss Speicher" oder im "Wasserschloss". Das wird je nach Zeit und Wetterlage kurzfristig enschieden.

Bild
https://www.genuss-speicher.de/
https://wasserschloss.de/

So sieht die Planung für dieses Jahr aus. Nun bleibt mir nur noch mich auf ein schönes Treffen im Juni mit Euch zu freuen, um alte und neue Teilnehmer zu treffen und kennen zu lernen. :D


Die Teilnehmerliste wird wieder hier laufend aktualisiert.

Interessierte und Teilnehmer:

01.+02. Rollerbubi & Frau
03.+04. Waechter.Hamburg & Frau
05.+06. HamburgerJung & Frau
07. DorfGuerilla
08. Stadtrandpendler
09. usalabici
10. John
11. Bezibaer
12. Paule
13. Heiko-GTS
14. tempelberger
15. Nordwind
16. ineundgerd
17. Henninglo
18. Gentile79
19. Wolfsburger
20. Vollgas
21. GTom
22. hh-rot125
23. Friesenmichl
24. Walter

Evtl. Zusagen aktuell: 24 Personen

Gruß Holger :D
Zuletzt geändert von Rollerbubi am Do 16. Jun 2022, 13:07, insgesamt 39-mal geändert.
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

HamburgerJung
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 20:07
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#2 Beitrag von HamburgerJung » Di 4. Jan 2022, 12:01

Wir wären gern dabei.
HamburgerJung & Frau
Viele Grüße in die Runde :-)

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1649
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#3 Beitrag von DorfGuerilla » Di 4. Jan 2022, 12:43

Ich sage dann schon mal zu und freue mich riesig darauf! Letztes Jahr war das ein super tolles Ereignis.
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#4 Beitrag von Stadtrandpendler » Di 4. Jan 2022, 12:48

Moin,
ich werde aus Oldenburg wieder anfahren und freue mich schon.
Danke im Voraus für das organisieren.

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#5 Beitrag von usalabici » Di 4. Jan 2022, 13:50

Holger,
mol weder nach Hamborch hin, jo warum nich.
Also, den Termin habe ich mir fest vorgenommen, obwohl ich befürchte, mehr als zwei Wochen kann man in diesen Zeiten kaum in die Zukunft planen...
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#6 Beitrag von John » Di 4. Jan 2022, 14:33

Da sind wir doch auch dabei :cafe: :cafe: :cafe:

10. John :roll: :roll:
11 . Bezibaer :prost: :prost:

Da freue ich mich riesig .

Gruß John
Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 683
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:22
Vespa: GTS
Land: Lower Saxony

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#7 Beitrag von Paule » Di 4. Jan 2022, 21:10

Moin,

ich möchte auch dabei sein. :elefant:

12. Paule
Bitte keine PN oder E-Mail über das Forum an mich versenden.
Ich werde darüber nicht informiert und finde diese nur durch Zufall.

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#8 Beitrag von Heiko-GTS » Mi 5. Jan 2022, 11:43

Hallo Holger,
Termin ist notiert.
Wenn alles klappt bin wieder dabei.
Gruß aus BS Heiko

Benutzeravatar
tempelberger
Beiträge: 262
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:39
Vespa: GTS125, Satelis 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: nahe Hamburg

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#9 Beitrag von tempelberger » Mi 5. Jan 2022, 14:28

Würde mich freuen, wenn ich auch kommen darf!
Der Norden sind wir!

Gruß, Peter

Lieber schizophren, als ganz alleine!

Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#10 Beitrag von maxe » Do 6. Jan 2022, 09:14

Hallo Holger da ich letztes Jahr krankheitsbedingt absagen musste und unsere Urlaubsplanung so aussieht das wir uns an diesem Wochenende auf den Weg nach Dänemark machen wollten müssen wir wohl einen Zwischenstop bei euch in HH einlegen!Wir werden dann wohl Freitags am Fischmarkt übernachten wenn wir einen Platz bekommen! Ich freue mich schon auf die kleine Ausfahrt da man hier auch mal ein etwas anderes HH sieht MFG Detlef(maxe). :vespa:

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#11 Beitrag von Rollerbubi » Do 6. Jan 2022, 09:47

Moin, ...

... es freut mich das es in so kurzer Zeit schon so viele Anmeldungen gibt. Das spornt mich natürlich an auch in diesem Jahr wieder mit meinen beiden Tourenguides ein schönes Treffen "auf die Beine" zu stellen.

Gruß Holger :D
Zuletzt geändert von Rollerbubi am Do 6. Jan 2022, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Nordwind
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Apr 2021, 17:41
Vespa: 300 GTS HPE
Land: Schleswig Holstein
Wohnort: Norderstedt

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#12 Beitrag von Nordwind » Do 6. Jan 2022, 11:42

Moin,

ich würde auch gern daran teilnehmen.

Lieber Gruß
Andreas

ineundgerd
Beiträge: 73
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:45
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: unterhalb Hamburgs

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#13 Beitrag von ineundgerd » Di 22. Mär 2022, 18:49

:vespa:

:vespa: :vespa: Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei

Benutzeravatar
Minga Michi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:07
Vespa: GTS Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#14 Beitrag von Minga Michi » Sa 26. Mär 2022, 18:50

Moin,
jetzt erst gesehen. Bin natürlich auch wieder dabei.


Grüße aus Hamburg

Minga Michi

:vespa:

Gruß Minga Michi 8-)

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: 04.Matjes-Klönschnack in Hamburg 2022

#15 Beitrag von Stadtrandpendler » Sa 26. Mär 2022, 18:52

Moin,
fährt jemand über Oldenburg / Bremen an?
Gemeinsame Anfahrt über Landstrasse mit Kaffeepause??

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Antworten